Ich habe 3 Meeri Böcke.. ale ca 10 Wochen...2 davon habe ich seid 4 wochen.. einen davon seid einer woche...Bei der Vergesselschaftung lief alles normal...nun hat der Ranghöchste(aus meiner sicht) eine Bisswunde und einen Riss im ohr-.-
Er hat beide die ganze zeit genervt und dauerhaft angebrommselt. Jetz habe ich ihn von den anderen 2 getrennt..damit in die Wunden kein streu kommt.
Ich glaube nicht das ich alle 3 in einem Gehege halten kann. Was meint ihr..( eins der meeris was noch im normalen Gehege sitzt..rennt seid der verletzte drausen ist, die ganze zeit durch das gehege und freut sich(konnte er vorher nicht).
Ich weis net was ich machen soll-.- einen abgeben?..nochmal (wenn die verletzungen verheilt sind) zusammen setzten?
Das problem ist, das ich glaube das der verletzte sich mit keinem Männchen verträgt(also zu weibchen müsste). Ich kann aber keine 2 Gruppen machen wo 2männchen und 1weibchen 1 männchen ist..(dann streiten sich ja die anderen Männchen auch).
Ich weis nicht ob der Chef also der Verletzte sich mit irgendeinem Männchen vertragen würde. Sonst könnte man über 2 Männchen Gruppen reden.
Bitte helft mir
Ich hoffe ihr vesteht das ich geschrieben habe
Sorry für die Rechtschreibfehler
lg