• ich bekomme morgen ein meerschweinchen!!
    was fressen meerschweinchien denn?
    ich habe einen hamsterkäfig besorgt ist das okay?
    schuldigung wenn ich nicht weiss was die fressen und so weil ich komme aus afrika und ich bin da auf eine deutsch schule gegangen deswegen kann ich auch so gut deutsch
    P.S. was trinken meerschweine ?
    in südamerika bekommen sie nähmlich frisches brot und milch hier auch????

• Zitat von cindymagmeerschwein

ich bekomme morgen ein meerschweinchen!!
    was fressen meerschweinchien denn?
    ich habe einen hamsterkäfig besorgt ist das okay?
    schuldigung wenn ich nicht weiss was die fressen und so weil ich komme aus afrika und ich bin da auf eine deutsch schule gegangen deswegen kann ich auch so gut deutsch
    P.S. was trinken meerschweine ?
    in südamerika bekommen sie nähmlich frisches brot und milch hier auch????

also fangen wir bei 0 an

EIN meerschweinchen? hierzu bitte nachlesen dass meerschweine Rudeltiere sind
    Hamsterkäfig heisst hamsterkäfig weil er für HAMSTER gedacht ist, nicht für meerschweine! Ein Meerschwein brauch 0,5qm platz, dementsprechend 2 meerschweine 1qm...
    schön dass du in AFRIKA auf eine deutschschule gegangen bist, aber woher weist du dann was meerschweine in SüdAMERIKA fressen? (sicher kein brot und milch ;))
    sorry für meine meinung, aber wenn wen verarschen willst machs wenigstens so dass man es nicht auf den ersten blick merkt :) konntest dich wohl net entscheiden ob afrika oder amerika :) ausserdem kommt mir deine schreibweise mehr als bekannt vor :) *don´t feed the troll*

• *Ironie an*
    Einen Hamsterkäfig? Viel zu groß!
    Schuhkaton reicht!

Was fressen Meerschweinchen?
    Fleisch! Meine am liebsten Wildschwein.

Was trinken Meerschweinchen?
    Whiskey, Vodka... meine sogar Baylis!
    Es sollte schon mehr wie 10 Vol.% haben!

Ich hoffe, ich habe dir geholfen.

Und hey, ich komm aus China, das liegt ja genau an der Grenze von Afrika und Amerika, vielleicht haben wir uns ja sogar mal gesehen?
    *Ironie aus*

• Bitte besser ignorieren als unnötig Falschinformationen reinzuschreiben, sind sie auch noch so hahnebüchen: nicht jeder der hier mitliest ist in der Lage Sarkasmus / Ironie und Co. zu erkennen. Immer schön vorsichtig bleiben, denn Falschinformationen verbreiten sich schneller und lang anhaltender als Fakten. :wink:

• christiane93: Hin und wieder tauchen User auf die wegen Langeweile und wegen fehlender Freunde (warum bloß :wink: ) nichts Besseres zu tun haben als in diversen Foren mit gewöhnlich mächtig schwachen Geschichten für Unruhe zu sorgen.
    Diese Leute (deren Auftreten stark von der Ferienzeit begünstigt wird), werden als "Troll" bezeichnet.
    Der beste Weg diese loszuwerden ist Ignorieren (nicht mit Aufmerksamkeit füttern).

• Ich liege gleich unterm Tisch... sorry... aber der ist wirklich gut. Schon lange nicht mehr so gelacht.