Huhu!
Ich war heute mit beiden bei der TÄ und sie hat die Wutzen angezapft. Hab sie erstmal da gelassen. Meine TÄ nimmt sie gern in Ruhe auf, macht das hinten ohne Lärm und Stress mit ihnen. Wenn die Menge noch nicht reicht, können sie sich in Ruhe erholen, essen und kommen dann nochmal dran.
Aber ich habe ja gute Tierchen, die TÄ sagte: "Sie ließen sich gut halten und Blut abnehmen, haben nur geschrieen wie am Spieß." *g* MEINE Schweine halt
Leider war heute im eigenen Labor so viel los (hatten viele versch. Proben), so dass ich das Ergebnis erst morgen bekomme - rufe dann gegen 9 Uhr an und frage...
Ansonsten ist der TÄ nichts aufgefallen; hat sie nochmal durchgetastet und angesehen...
Zitat von SeleneAber weißte, wenn es Leute wie uns nicht gäbe, wären die Tierärzte doch alle arbeitslos, oder zumindest totaaal gelangweilt
Das sag ich meiner TÄ auch immer - einer muss den Laden ja finanziell am Laufen halten. Heute waren schwups mal eben 53 € weg...
Zitat von SeleneOhje, übertreib mal nicht. Ich tu mein bestes mich überall einzulesen, aber das wars auch schon.
Ich übertreibe nicht! Es ist so. Du hast immer "tiefgreifendes" Wissen und kannst super helfen. Ich lese dann zwar auch zu den entsprechenden Themen, aber habe nicht so viel Ahnung davon!
Zitat von SeleneEs ist also nicht so als würde ich mit Sachen experimentieren die meinen Schweinchen schaden könnten.
Das wollte ich damit auch nicht sagen - nicht falsch verstehen bitte! Hab mich da wohl blöd ausgedrückt. Wenn man Ahnung von Homäopatie etc pp hat, kann man ja einiges versuchen, was dann nicht schadet. Ich mach meist nur das, was die TÄ sagt oder aus meiner Erfahrung heraus. Oder ihr helft mir
Zitat von SeleneSDU-Medikamente vergiften übrigens nicht, die regen mit einem Hormon die SD zu mehr Produktion an.
Hier sieht man eben, dass du "tiefere" Ahnung hast. Für mich: Schnuffel hat SD-Probleme und er bekommt halt Medis. Fertig. Er lebt gut damit, Blut wird regelmäßig überprüft, seine Organe erscheinen gesund.
Aber was Medis für SDÜ oder SDU machen, damit habe ich mich nie so intensiv beschäftigt. Ich wusste bisher nicht, dass die für SDÜ vergiften, obwohl es ja total Sinn macht!
Was mich jetzt etwas beruhigt ist, dass Schnuffel eine SDU hat *puh* Bei uns hat jeder das eigene - Nuff die SDU, Aranie hatte die SDÜ - damit keiner neidisch wird und die Medis verwechselt werden
Ich warte nun gespannt auf das Ergebnis morgen - einerseits hoffe ich fast, dass sie was findet, damit ich was habe, was wir behandeln können. Andererseits will ich natürlich keinesfalls, dass die Wutzen was haben *seufz*
Liebe Grüße
Rieke