Steffi - sie hat ja gestern Abend Schmerzmittel bekommen. Da hatte ich nicht das Gefühl, es bessert sich. Allerdings war ich auch keine Stunden danach noch wach...
Als ich vorhin heim kam, lag sie immerhin nicht plätsche breit oder "auf" der Seite. Sie hat die Nase gereckt.
Also dachte ich, ich mache erstmal die Wutzen alle sauber und beobachte sie dabei. Ich habe trotzdem Brei gemacht und ihr ca. 6ml gegeben - drin war nur Karotte, Apfel, Fenchel und Gurke. Den hat sie ganz gut genommen - auch wenn wir den Brei schwer gegen Ladmina und Samira verteidigen mussten Na guuuut - die beiden haben dann doch auch was bekommen Ist ja nix ungesundes drin.
Vorhin nochmal 3ml im Auslauf. Vorhin hat sie ein Stück Eisberg genommen. Also dachte ich, erstmal Kartoffeln für den Salat aufsetzen, TÄ hat ja bis sieben auf. Eben habe ich dann mal Abendessen gebracht und sie hat sich immerhin ein Stück Gurke genommen und gegessen.
Habe überlegt, trotzdem zur TÄ - das Ohr ist schon wieder gefüllt mit Wundwasser und sie lässt es mich nicht reinigen. Aber es schüttet hier ganz schlimm.... Gleich schaue ich nochmal nach ihr (Zeit ist noch, bin in 5 Min. bei der TÄ), aber denke wir fahren heute nicht mehr hin. Aber dann ganz sicher morgen und ich denke Freitag - wenn nix dazwischen kommt....
Vielleicht hat sie der Brei angeregt? Schub gegeben?
An Medis hat sie heute bisher Traumeel, D6, Dimeticon (2x) bekommen. Heute gibts nochmal Dimeticon in jedem Fall - und ich überlege, ihr zur Sicherheit auch nochmal Metacam zu geben.
Ob das was wird?
Habe zur Not Mama morgen auf Abruf. Sie könnte am späten Vormittag kommen, das Frl. füttern, einkaufen gehen und dann hier noch bisschen sich aufhalten und dann nochmal füttern und dann wäre ich ja halb vier wieder zu Hause.... Gut, dass es Mama gibt
Besorgte und grübelnde Grüße
Rieke