Ich war grade duschen, hier schön eingecremt, gucke kurz in den Stall, gucke wieder auf den TV - und gucke wieder in den Stall :shock: :shock: :shock: Moment, das Fell sieht komisch aus.... Sitzt doch tatsächlich der Bommel auf der rechten Seite des EBs. Unglaublich. Ich habe keine Ahnung, wie er rüber gekommen ist, denn kein Haus steht an genug und an sich ist die zu hoch. Zumindest um drüber zu springen, ohne dass sie umfällt.....
Habe die Trennung jetzt mal raus genommen. Bin ja hier und schaue immer hin. Bisher ist es ok.
Amy hat ihr grade am Po gerochen, aber irgendwann hat sie ein gezielter Urinstrahl vertrieben. Noch sind alle damit beschäftigt, sich zu begrüßen und zu nerven, Essensreste der anderen zu mampfen... Mal sehen, wie das weiter geht.
Frage mich nun, was ich wegen nachts machen soll. Das Brett scheint auf Dauer nicht aufzuhalten. Frl. Seitz drin lassen? Oder zusammen mit einer Dame dann in den Auslauf? Hm....
Zitat von SeleneKnie nass Und dann freut man sich als braver Schweinehalter auch noch über jede Verdauungsregung
Toll, dass sie alles genommen hat!
Leider war das Knie wegen Gesabbere nass - nicht alles an Teegemisch ist drin geblieben. Aber im Rahmen der üblichen Verluste Pipi geht aber, das hab ich paar mal gesehen.
Zitat von SeleneDiese Wurmköttel kenne ich. War bei uns auch immer der Vorbote für Bergauf! Hauptsache es kommt was raus, das heißt es bewegt sich innen was.
Wäre schön, wenn es so ist. Sind ja immer etwas eklig, aber alles was raus kommt, wird betanzt
Zitat von SeleneMach dir keinen Kopf wegen dem Brei, ja? Man weiß ja gar nicht, in wieweit der tatsächlich an den Blähungen beteiligt war. Aber das nächste mal kann die Überlegung mit dem Getreide in die Entscheidung mit reinspielen. Aus (möglichen) Fehlern kann man nur lernen
Naja schon - war halt doof. Gibts Brei ohne Getreide? Mit Ausnahme der selbst gemachten... So mitten in der Nacht, wenn Not ist, ist es so ne Sache mit mal eben alles raus kramen und Brei machen...
Zitat von SeleneDas Ohr sieht echt fies aus. Mir wirds ganz anders, wenn ich mich da rein versetze! Hoffentlich heilt das ganz schnell ganz toll ab, und kommt nie wieder!
Ja sieht auch komisch aus. Aber weniger schlimm als ich dachte. Das Witzige ist, dass sie nun kein rein schwarzes Ohr mehr hat, sondern ein heller Teil drin ist. Unverwechselbar
Zitat von Steffi1977Oh je, dass arme Frl. Seitz.....jetzt auch noch die Aufgasung! :shock: Aber gut ist, dass doch schon wieder Köttelchen kommen und sie ja doch Appetit hat. Ich wünsch Frl. Seitz auf jeden Fall weiterhin gute Besserung! Und Dir starke Nerven, Rieke.
Danke dir, Steffi!
Liebe Grüße
Rieke
Edit
Aaaaaaaaaaaaah nix mit alles gut - Bommel beißt sie. So kann es also nicht bleiben. Ob Bommel ne Auszeit im Auslauf verdient hat? Aber auch doof... Was mache ich jetzt???