Das ist aber auch eine Menge Blut, der Arme. Zum Glück hast du es noch gemerkt.
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Riekes Krankenstube * TA akt. S. 215*
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
10 Minuten später wäre ich zur Arbeit los gefahren...
Die Gruppe ist ganz ruhig. Vielleicht merken sie auch, dass da was komisch ist. -
Ach du liebe Güte, Bommelchen :shock:. Ich drücke ganz fest die Daumen! Halt durch, kleiner Mann! Du schaffst das.
Die Bilder der VG sehen so harmonisch aus und dann das... Ich denke an euch.
Alles Gute und daumendrückende Grüße
Tina -
Bommel ist grade gestorben. Praxis an hat angerufen.
-
Das muss gut ausgehen!!! Du hattest in letzter Zeit schon so arge Verluste. Klar merken sie das, der Chef ist weg, sie spüren deine Angst und Unruhe. Wir denken weiterhin an euch, ich muss dann erstmal mit meinen 2 Verbliebenen zum TA. Und mach dir keinen Kopf wegen der VG, es hätte auch so passieren können.
-
Nein, scheiße scheiße.... Das tut mir so unendlich leid. Flieg schnell zu meiner Mika....
-
Hallo Rieke,
es ist so traurig. Bommel war so ein tolles Meerschweinchen und ein toller Kastrat, der sich immer gut um seine Gruppe gekümmert hatte. Er hatte allen viel Spaß bereitet und sah so putzig aus. Er war mein Lieblings-Fotomotiv und hatte sich mit seiner süßen Hängelippe immer super in Pose gesetzt.
Ich weiß noch, ich glaube, es war unser erster Besuch bei dir, wie er mir gezeigt hat, wie ein Vorbild-Kastrat Streit in seiner Gruppe schlichten kann.Alle diese Situationen dürfen wir nicht mehr erleben. Aber Bommel lebt in unseren Erinnerungen weiter, ich werde ihn nicht vergessen.
Bommel, du hast in der letzten Zeit so tapfer mit deinen Wehwehchen gekämpft, die Hüfte, der Fuß, aber du hast dich nicht unterkriegen lassen. Schicke Rieke hin und wieder Sonnestrahlen und komm gut über die Regenbogenbrücke. Für dich brennt hier ein Kerzchen.
Traurige Grüße,
Mark -
Oh nein, das tut mir so wahnsinnig leid Mir fehlen die Worte. Fühl dich ganz fest umarmt!
Geschockte und sehr traurige Grüße
-
Oh nein, Rieke . Das tut mir unglaublich Leid und es ging dann auf einmal doch ganz schnell. Fühl dich getröstet!
Lieber Bommel,
du hast so viel hinter dich gebracht. Ich denke, dass viele hier im Forum deine Geschichte verfolgt haben. Du wirst fehlen, kleiner Kerl .
Ich wünsche dir eine gute Reise und ganz viel Freude auf der grünen Wiese. Lass dir das saftige Grün schmecken und grüß all die anderen Schweinchen auf der anderen Seite.
Du wirst nicht vergessen, aber schmerzlich vermisst werden, Bommel.Traurige und tröstende Grüße
Tina -
Für Bommel
-
Bommelchen...
Lebe wohl Süßer.
Ich kann es nicht begreifen. Tut mir so furchtbar leid, Rieke. *drück* -
Oh nein, das tut mir soo leid
-
Oh nein, wie furchtbar!
Bommel war so ein tolles Schwein, so ein tapferer Kerl!
Es tut mir sehr leid, Rieke. -
Auch mir tut es unendlich leid
Bommel, ich hoffe auf der immergruenen Wiese ist alles gut.
Achte mal auf deine Maedels, egal ob 2- oder 4Bein.
Du warst etwas ganz besonderes und wirst es auch immer sein! -
Oh Rieke ...Nein
Es tut mir so leid...hatte so gehofft....Drücke dich ganz fest.
Lieber Bommel, du wirst hier fehlen komm gut an und schick deinem Zweibein ab und an ein paar Sonnenstrahlen.
Traurige Grüße
Kerstin