Shanti grüßt euch am Morgen aus der Erdbeere
http://abload.de/image.php?img=shantiyxuba.jpg
Papaya
Ich möchte auch noch ganz viele Fotos von Shanti machen können. Tausende! Immer mit der Schnute mitten ins Bild geschoben! Gerne auch verschwommen.
Leckerlietante
Das ist selbstverständlich, dass ich dich informiere - wir haben es ja so abgemacht und außerdem ist es mir wichtig, wo du sie doch zu mir gelassen hast
So speckig ist sie gar nicht. Aber sie verliert nun schon etwas an Gewicht - allerdings denke ich tatsächlich, dass ein Teil "nur" vom Alter kommt. Sie geht ja nun auch ins Omaalter und da darf es sein. Aber ein Teil kommt auch von ihrer Erkrankung und man sieht sie ihr auch an. Beim Bild oben zB am Auge.
Aber sie kommt zum Essen hervor, wenn es auch (derzeit) nicht so ist, dass sie schon am Rand steht, wenn ich nur in die Küche gehe...
Wir gucken jetzt einfach mal, wie es sich entwickelt und wie es ihr geht. Schmerzen wird sie - zumindest vom Tumor alleine - nicht haben. Denn an den Eingeweiden hat man keine Schmerzen, sagte die TÄ. Sollten aus den Folgen der Erkrankung Schmerzen entstehen, wird sie natürlich versorgt.
Und was extra zu essen gibts selbstverständlich Meine Mama reicht ihr auch immer nochmal was extra und scheucht die anderen Damen weg Oma passt auf *g*
Liebe Grüße
Rieke