Wir denken an euch
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Riekes Krankenstube * TA akt. S. 215*
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Das tut mir so leid, die arme Leila. Ich bin grad total sprachlos.
-
Heute Morgen haben die drei noch sehr sehr niedlich geschmust, auch wenn es sicher sehr eng war...
http://abload.de/image.php?img=20141107_070641lusmo.jpgAls wir beim TA ankamen, war Leila grade gegangen... Sie hat also doch noch selber gehen können.
Machs gut meine Schönheit und mein liebstes Dilpomschwein.
5 1/2 Jahre ist zu jung, aber wir hatten eine schöne Zeit zusammen und alle waren immer ganz neidisch auf dich, weil du so schön bist. Deine Freunde haben dich begleitet und Abschied genommen. Natürlich brennt für dich ein Licht, damit du den Weg zu all unseren Freunden findest und bestimmt wartet auch Pascha schon auf dich!
http://abload.de/image.php?img=p1120495v1ssu.jpgWir werden dich nie vergessen, du silberner Fuchs. Das versprechen wir dir!
Rieke samt Bande -
Ich bin sicher daß Pascha seine Leila schon in Empfang genommen hat und ihr alles auf der Regenbogenwiese zeigt, wo sie nun zusammen spielen, kuscheln und mampfen können. Auf der Erde konnten sie sich nur am PC sehen, jetzt sind sie zusammen.... für immer.
-
Ach Leila, ich hatte immer noch Hoffnung......
Nun komm gut an kleine Maus....der Kerzenschein zeigt Dir den Weg....
-
Komm gut an kleine Schönheit.... Ich bin froh, dass wir dich persönlich kennenlernen durften....
Ich kanns gar nicht glauben....
-
Komm gut an süße Silbermaus
-
oh nein, das tut mir so leid.
Leila du Schöne, komm gut an!
-
Gute Reise schöner Schatz, es tut mir so leid, aber bin froh, dass es nun doch recht schnell ging und du dich nicht furchtbar lange quälen musstest!
Alles Liebe und viel Kraft für dich, liebe Rieke!
-
Lebe wohl, bezaubernde Leila!
Du wirst hier sehr fehlen.Rieke, fühl dich gedrückt!
-
Liebe Leila mach's gut hinter der RBB! Du wirst nie vergessen!
Traurige Grüße
-
Tut mir sehr leid...
-
Leila... Hast du dich doch alleine auf den Weg gemacht. Lebe wohl wunderhübsche Schweinedame.
Ach Rieke... *drück* -
Ach, Leila, du süßes Silbertierchen... nun hast du's geschafft!
*riekeumärmel*Bedröppelte Gänsegrüße
-
Mein Beileid Rieke