Zitat von Riekes RasselbandeAh hier sind ja doch noch Menschen
Ich hab halt überlegt, was es bringt - hab in letzter Zeit das Gefühl, ist eh leerer hier überall und ja ihr habt Recht - es ist schwer noch Tipps zu geben. Ich gestehe. Aber dann tipp ich weiter immer mal.
....
Der Rest ist so weit ok. Nur extrem heumäkelig derzeit...
Viele Grüße
Rieke
Ja bitte weiter tip-pen. Ich lese hier (und auch bei deiner Tiervorstellungs-Seite) immer brav mit. Kann nur nicht so viel Tips geben, da ich bisher (zum Glück) noch nicht soviel Erfahrungen sammeln mußte in Bezug auf Krankheiten.
Ich hatte auch nicht gemeint, daß Elfi Milben hat, sondern daß ich diese Reaktion nur daher kenne. Vielleicht machen Schweinis das ja auch wenn ihnen was weh tut oder was unangenehm ist. Macht sie das denn immer noch?
Oh deine sind auch so heumäkelig? Ist echt grad total blöd, meine sortieren auch eher das Heu, anstatt es zu mampfen. Ich glaub die Hälfte landet im Mist.
Ich hatte auch das Gefühl, daß momentan kaum noch User hier sind. Denke aber auch, daß es an den Ferien liegt. Ich hoffe das wird wieder, wenn die Ferien in ganz Deutschland rum sind.
Alles Gute für das Fräullein und Elfi. Reich den Süßen mal was Leckeres von mir bitte.