Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für alle euren Zuspruch, eure lieben Worte und Beileid. Es hilft immer, wenn man weiß, dass andere genauso fühlen.
Bin sehr froh, dass sie alleine gegangen ist und hoffe, sie hat sich nachts nicht gequält. Sie muss recht bald nach meinem Gutenachtsagen gestorben sein, da sie heute früh schon ganz kalt war.
Wir haben sie vorhin neben ihrer Mama beerdigt und nun ist sie auf ihrer letzten Reise. Und sie fehlt hier schon sehr. Der EB sieht leer aus, obwohl sie nur noch so ein winziges Wesen war...
Sie war so ein wunderbares kleines Wesen, so stark, liebevoll und voller Vertrauen. Sie wird mir schon besonders fehlen. Das kleine Fräulein hat nun schon zwei ihrer engsten Freunde verloren
Nächste Woche wird Ivy ihre OP haben. Der Knubbel unter dem Auge wird entfernt, da ich nun Zeit habe, sie zu betreuen. Ich hoffe, das geht gut.
Die TÄ meinte auf meine Nachricht hin, dass Samira gegangen ist, dass ja nun dies Jahr schon genug weg sind (zwei Wusel und unser Hund) und dass der Rest sich nun zusammen reißen soll... Ich hoffe, sie behält recht!
Traurige und müde Grüße
Rieke