Guten Morgen!
Ivys Gewicht ist weiter runter leider. Aber sie gibt sich Mühe, zu essen. Habe Gemüse klein geschnippelt (sehr klein) und ihr angereicht. Das geht natürlich unter der Woche nicht. Sie ist ja viel auf ihrer Etage und da hat sie nun einen Napf mit dem Gemüse. Sie hat auch Heu genommen.
Ich muss nun aufpassen, dass kein anderer hochtrabt und ihr alles weg frisst. Leila war schon mal gucken...
Sie bekommt weiter Dimeticon/Lefax (aber schon weniger) und Metacam. Aber sie muss bald wieder besser fressen. So geht das auf Dauer nicht. Hab dann ja ab Montag auch wieder Bürotime...
Grade döst die Bande vom Frühstück. Bin gespannt, wie es weiter geht...
Kerstin
Ein Mangel ist hier nicht ausgeschlossen. Ich gebe mir zwar Mühe, aber ich füttere nun auch nicht so anders oder gar perfekt.
Pardona
Wie habt ihr das raus gefunden? US? Was waren noch Symptome? War da auch der ganze Bauch mit nackt?
Nagemeister
Ja etwas doof, dass ihr euch grade den Tag aussucht. Ist echt der einzige Tag in den letzten und kommenden Wochen, wo ich fest nicht kann. Weil so früh werdet ihr ja nicht da sein.
Hier in Kassel ist 1100-Jahr-Feier und Sonntag ist der große Umzug mit 190 Gruppen a 10-15 Personen, wo wir mit laufen. Denke ihr trefft euch genau in der Zeit Grüß Claudia von mir, wäre gerne dabei - auch um euern Zuwachs noch live zu sehen.
Danke, dass du das ausschließt, aber ich tue das nicht Vielleicht stimmt hier doch irgendwas nicht und ich sehe/entdecke es nur nicht
Regennasse Grüße aus Kassel
Rieke