Denke an euch und drücke die Daumen
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Riekes Krankenstube * TA akt. S. 215*
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Oh man - hier ist auch alles gedrückt
-
Oh je arme Maus
Ich wünsche ihr gute Besserung und Dir eine ruhige Nacht.
-
Hier wird ebenfalls fest an euch gedacht und die Daumen und Pfötchen gedrückt!
Lys
-
-
Och Mensch, Rieke...
Ich hoffe, du bekommst die nächsten Stunden keinen Anruf und Keks stabilisiert sich! Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt! *hoff hoff*
Ich drück dich!
-
Kein Anruf heute Nacht.
Hoffe das heißt, sie wuselt noch.Jetzt auf, fertig machen und ins Büro. Um acht rum rufe ich dann in der Praxis an...
-
-
Hier hoffen wir alle mit dir.
Konnte nicht los zur Arbeit ohne zu schauen was Keks macht.
Alles Gute für Keksi -
Bin jetzt auch eeeeetwas beruhigter und hoffe auf gute Neuigkeiten gleich!
-
Keks hat es nicht gepackt.
TÄ rief eben an. Sie muss irgendwann zwischen viertel vor fünf und halb sechs verstorben sein. TÄ denkt, sie ist einfach eingeschlafen, denn sie hat kein Quieken von ihr oder Elfi gehört und auch der Hund der TÄ war ruhig.
Sie wurde nachts nochmal entgast und vermutlich hat der Kreislauf einfach schlapp gemacht. Sie wurde ja 3x entgast, hat unheimlich viele Medis etc bekommen - das war zu viel.
Ich mache hier an der Arbeit nun noch zwei Dinge fertig und dann fahre ich Keks und Elfi holen.
Danke für euer Daumendrücken,
Rieke -
Das tut mir wahnsinnig leid. Fühl dich gedrückt. Mir fehlen die Worte...
-
Ich schaue hier ja nicht mehr so oft rein, aber wenn, dann schaue ich immer in deine Threads ... Es tut mir wahnsinnig Leid, Rieke, dass du die süße Keks verloren hast. Ihr habt ja wirklich alles versucht, und deine Tierärztin ist ja echt der Hammer. Was für ein Einsatz! Umso schlimmer, wenn es trotzdem nichts hilft
Ich wünsch dir viel Kraft *drück* -
Ach Rieke! Es is alles so traurig......
Ich hatte so mit Dir gehofft und die ganze Nacht das Handy am Bett gehabt! Und heute morgen war ich so erleichtert, dass Du keine schlimme Nachricht hinterlassen hast! Und nun sowas.....
Arme Keksi!
Ich drück Dich!
Traurige Grüße
-
Oh nein, die süße Keks
Das ist so traurig.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt Rieke.
Traurige Grüße