Es ist halt so - je mehr Tiere, desto mehr Krankheit meist. Außerdem suche ich mir vorher ja meist schon Tiere aus, die "vorbelastet" sind... So isses halt
Normalerweise fahre ich ja nie mit meinen Eltern weg - so bin ich da oder eben meine Mum, die ja nun auch schon viel kann, es gerne macht und sich (klingt doof) an meine Anweisungen hält. Freunde würden sicher auch füttern. Aber ich traue keinem so weit zu, Medis richtig zu geben, den Zustand einordnen zu können etc. Und so muss ich damit leben, dass ich nicht mit kann. Ist jetzt nicht sooo ein Drama - wenn man sich für Tiere entscheidet, dann gehört diese Verantwortung halt dazu.
Und so ist es für unseren Schnuffel auch besser, weil er zu mir kann. Und die Kollegen freuen sich - Freitag geht er mit ins Büro
Puh, lange Rede
Samira geht es besser. Ich glaube, sie kann schon wieder zumindest schemenhaft sehen. Sie reagiert etwas auf meine Hand *jippi* Hoffe es geht weiter so. 3x cremen ist täglich das Minimum...
Annabell und Amelie - glaube die sind wieder etwas runder. Beobachte das noch ein paar Tage und wenn es sich nicht bessert, bekommt die TÄ wieder Besuch
Liebe Grüße
Rieke