Sooo - mal wieder ein paar Infos zum Stand der Dinge.
Annabell
hat etwas Lochfraß. Hab ihr neulich ein bisschen am Rücken und Po gezupft - da geht immer noch sooo viel Fell ab. Die Spritzen und (jetzt seit Mittwoch) das spot-on scheinen nichts zu helfen!
Dafür hat sie für das heiße Wetter (also im Verhältnis gesehen) eher wenig Wasser in Beinen und Füßen. Das ist wirklich toll.
Keks
hatte (bisher) keinen weiteren Anfall, den ich gesehen habe. Ivy mobt sie aber immer mal wieder. Das habe ich weiter im Auge und nach dem Urlaub der TÄ wird Blut abgezapft.
Sabrina
TÄ hat ein eigenes Labor, aber nur für die kleineren Sachen. Also kleines Bild, T4 und ähnliches kann sie selber bestimmen. Weitere/Größere Organwerte werden in externem Labor bestimmt.
Fräulein Seitz
hat weiter die massive Kopfschiefhaltung. Es hat sich null getan. Sie scheint aber nicht weiter zu leiden oder schmerzen zu haben.
Derzeit bekommt sie noch Panacur und Rest Vitamin B. Die Schiefhaltung sieht ja ganz süß aus Aber schön ist anders...
Seit neustem geht ihr auch das Fell aus. Ich kann es zum Teil büschelweise rausziehen, besonders um den Po rum, an den Hinterbeinen und in dieser Region überall. Der Bauch sieht etwas dünn aus.
Das sieht bisschen nach Zyste oder SD aus - ABER sie zeigt null Anzeichen. Mag sie eigentlich nicht mit einem Bluttest quälen *seufz* Mal sehen, wie sich das entwickelt...
Viele Grüße
Rieke