Regenbogenbrücke

Mein kleines Krümelchen =(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Mein liebes Krümelchen,

gestern Abend hast du dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.
    Ich hoffe du bist gut angekommen und grüßt mir meine Babsi und auch die Kim ganz lieb. Die beiden haben dich sicher ganz lieb aufgenommen und zeigen dir jetzt die Wiesen und die ganzen anderen Schweinchen die schon dort sind.
    Du warst ein ganz besonderes kleines Schwein. Ein richtiges Kämpferschwein. Leider blieb uns nicht viel Zeit miteinander. Gestern hast du entschieden das es Zeit wird zu gehen. Ich wünsch dir alles gute und werd dich nie vergessen.

http://imageshack.us/photo/my-images/442/bild046si.jpg/

Uploaded with http://imageshack.us

Über das Krümelchen habe ich hier glaube ich garnichts groß geschrieben.
    Für die wos Interessiert: Sie stammt aus einem 4er Wurf vom 07.12.11.
    Ihre Mutti kam aus schlechter Haltung schon schwanger zu mir. Krümelchen war von Anfang an die kleinste im Wurf. Geboren mit 39g magerte sie schnell auf 31g ab und war sehr schwach. Da ihre Mutti sie abgelehnt hat habe ich sie mit der Hand aufgezogen. Nach eine Weile hat die Mutti sie wieder akzeptiert. Leider ging ihr schnell die Milch aus. Dadurch sind alle aus dem Wurf noch recht klein und wachsen nur langsam. In der letzten woche sah alles sehr gut aus. Krümelchen wog 99g, fraß gut und war munter.
    Vorgestern dann viel mir auf das ihr Fell etwas struppig ist und als ich sie wog hatte sie schon auf ich glaube 82g abgenommen. Innerhalb von einem Tag.
    Gestern dann beim TA gewesen. Der konnte auch nicht viel machen. Hat ne Aufbauspritze bekommen und AB gegen einen Infekt den sie sich wohl eingefangen hatte.Über den Tag hat sie dann trotz päppeln und das sie auch noch selbst gefressen hat auf 68g abgenommen. Ich wusste schon das es wohl nicht mehr lange so geht und wollte heute wieder zum TA. aber dann hat sie spät abends beschlossen das es nun Zeit zum gehen ist und ist im Kreis der anderen Schweinchen friedlich eingeschlafen :cry:

• Ach Gottchen .... Tränen kullern... :cry:

Komm gut im Regenbogenland an, kleines Krümelchen.

Es tut mir sehr leid.... an den kleinen Päppelschweinchen hängt man besonders.
    Es ist so traurig, dass es sich nach 4 Wochen doch noch entschlossen hat über die Brücke zu gehen!

Traurige Grüße
    Simone