Meerschweinchen Verhalten

Kann man 3 Meeris halten oder braucht man wenn dann 4???

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Zitat von darie

Ich würde die Süße aufnehmen - wenn sie euch weggeschnappt wird, bereust Du es bestimmt, sie nicht genommen zu haben :)

*Zustimm*

Na los glitzerhexe und Mama von Chrissi, geb dir einen Ruck! Du sagst selber die ist süß. Und Magnum macht ihr auch noch eine riesige Freude. :) Ein Wutz mehr, das ist keine große Sache. Besonders bei solch einem Stall!

• Ich hab 7 und bekomm die unter wenn ich in den Urlaub will, da sind 3 ja nun echt kein Ding und die meinsten Notstationen bieten auch Urlaubsbetreungen an, wenn sich privat niemand findet.
    Das ist also wirklich kein Hindernis :wink:

• Auf eines mehr oder weniger kommt es ja dann auch nicht mehr an.
    Und genügend Platz ich ja vorhanden also sehe ich da kein Hindernis.

Aber ich kann dich gut verstehen, meine Eltern bleiben auch immer bei ihrer Meinung. Ob es mir passt oder nicht. :roll:

• Zitat von Chrissi x3

Sie würd die ja auch gerne nehmen, aber sie meint wir finden keinen der 3 statt 2 aufnimmt wenn wir im Urlaub sind :x

Also, wenn sich jemand schon bereit erklärt, Tiere aufzunehmen für eine gewisse Zeit, wirds demjenigen auch egal sein, ob da 2 im Käfig herumhüppern oder 3.

Die Tiere müssen ja im Grunde "nur" gefüttert werden und je nach Dauer des Urlaubs, vielleicht mal ausgemistet werden (was bei 2 aber auch anfällt)

Sie müssen weder gebürstet, noch Gassi geführt oder geritten werden :wink: