Regenbogenbrücke

Roxy, jetzt hast du es geschafft...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• ...ich hoffe, du bist gut auf der Regenbogenwiese angekommen. Als ich gestern Abend von der Arbeit nach Hause kam, lagst du bereits tot im EB, die anderen 3 hatten sich zu dir gelegt und auf dich aufgepasst, bis ich da war...

Als ich dich im Juli 2011 aus dem TH holte, ahnte ich nicht, was wir zwei vor uns haben: unzählige TA Besuche, einmal wegen deinem Haarverlust an den Beinen, einmal Blasenentzündung, hier was gegen Milben, dann noch was gegen Pilz, du hast eine Kieferabszess-OP hinter dich gebracht und trotzdem wollte es dir einfach nicht wirklich gut gehen. Besonders dein Gewichtsverlust machte mir große Sorgen... Der 10. TA Besuch brachte schließlich die finale Diagnose: massive Niereninsuffizienz. Keiner wusste, wie lange du noch bei mir bleiben darfst. Wir haben dir homöopathische Mittel zur Unterstützung deiner Nierenfunktion gegeben, aber du wolltest einfach nicht mehr zunehmen. Gerade mal 600 g hast du zum Schluss noch gewogen...

Liebe Roxy, auch wenn ich nur so wenig Zeit mit dir verbringen durfte, habe ich es nie bereut, dich zu mir geholt zu haben. Es war einfach Schicksal. Du warst ein ganz besonderes Schwein, immer die Lauteste und so zutraulich, wie kein anderes Schwein. Ich weiß, dir geht es jetzt viel besser als hier, pass auf dich auf und grüße Emily, Teddy und Sam von mir...

Oskar, Mila, Sina und ich vermissen dich jetzt schon :cry:
    Hab dich lieb, mein Sorgenschwein. (07.2010 - 04.01.2012)

http://www.fotos-hochladen.net

• Komm gut an auf der Regenbogenwiese...

Tut mir Leid, dass du sie verloren hast. *dich mal in den Arm nehm*

Du hattest eine schöne Zeit auf Erden und jemanden der dich sehr geliebt hat. Und es immernoch tut. Auch deine Schweinchenfreunde vermissen dich, aber ihr werdet euch ganz sicher Wiedersehen... :(