ist in den Tropfen Alkohol drinne?, dann stelle mal auf Globulis um. Generell
kann bei den hömöopatischen Mittel eine Erstverschlimmerung auftreten.
LG
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Luna: erst Darm, jetzt Atemwegsinfekt und taumeln
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Luna ist eben vor meinen Augen eingeschlafen
-
...das tut mir Leid.
-
Oh nein,
das tut mir wirklich sehr leid
Kleine Luna, jetzt ist die Zeit der Schmerzen für dich vorbei und du bist bestimmt schon auf der anderen Seite angekommen.
Lass es dir gut gehen und grüße unsere lieben Schnuten, die dir vorausgeganken sind.Liebe Inga,
so sehr es jetzt auch schmerzt, ich empfehle dir dringend eine Obduktion, da das ja jetzt schon das zweite Meeri mit ähnlichen Symptomen war. Es wäre wichtig, herauszufinden was genau mit Luna los war. Vielleicht kann das anderen Meeris helfen.Drück dich ganz fest!
Lys -
Inga, das tut mir soooo leid . Bin geschockt, arme Luna .
Wir denken an euch. Komm gut an kleine Maus. -
Oh nein, ..... War gestern nicht mehr hier und jetzt so eine Nachricht!
Inga, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es schockiert mich immer wieder, wie schnell es gehen kann.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dich ganz fest!
Traurige Grüße
Simone -
Danke für eure lieben Worte. Ich bin so geschockt und es tut so weh. Ich begreif das noch gar nicht. Gestern haben wir noch gedacht, dass alles wieder gut wird
@Lys: Ich konnte meinen Freund überreden sie obduzieren zu lassen. Er ruft gerade die TÄ durch. Das mit Quicki ist zwar schon 1,5 Jahre her, aber das ist schon sehr komisch, dass beide die gleichen Symptome hatten.
-
Auch wenn es sehr weh tut, ist es schon besser Gewissheit zu haben, da der Verlauf sehr heftig und schnell war. Ev. war sie durch die vorherige Krankheit zu stark geschwächt oder es steckt vielleicht doch ein seltener Viren/Bakerienstamm dahinter.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Vielleicht könnt ihr ja ihr einen Brief schreiben oder es gibt etwas persönliches von ihr, was ihr "beerdigen" könnt. Einen Platz im Herzen und in Euren Gedanken wird sie immer haben. -
Oh nein Inga, das tut mir so leid
Kleine Luna, komm gut auf der Regenbogenbrücke an.
-
Oh nein... Es tut mir unendlich Leid, Inga. Fühl Dich ganz, ganz fest gedrückt.
Waren Quicky und Luna denn verwandt oder kamen sie vom gleichen Züchter?
Vielleicht hatten sie beide einen genetischen Defekt bzw. die gleiche körperliche Schwachstelle.Süße Luna... Komm gut auf der Regenbogenwiese an. Dort hast Du keine Schmerzen mehr und triffst auf all unsere unvergessenen Engelchen - grüß sie bitte ganz lieb von uns.
Traurige Grüße
Simone. -
-
Hallo Inga,
ich bin auch ganz geschockt! Es tut mir so leid! Ich weiß gar nicht, was ich Dir sagen soll!
Luna, Du fehlst!
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, süße Luna-Maus!
Traurige Grüße
Denise -
Das tut mir sehr leid!!
Aber dort, wo Luna jetzt ist, geht es ihr bestimmt super gut!!
Luna, lass es Dir gut gehen im Regenbogenland und grüße unsere anderen verstorbenen Engelchen!!
-
Oh man, das tut mir unglaublich leid.
Liebe Inga, fühl dich ganz fest gedrückt!!!
-
Liebe Inga,
es tut mir sehr leid, dass die kleine Maus nun über die Regenbogenbrücke gehen musste. Sie hatte ein wunderschönes Leben bei dir, du hast sie umsorgt und verwöhnt. Denk immer daran. Denk an die schönen Stunden, an all die Leckerchen, ihre leuchtenden Augen und dass sie in deinem Beisein gehen konnte und nicht alleine war!
Kopf hoch!
Liebe Luna,
nun hast du dein Frauchen verlassen, du fehlst ihr sehr. Ich wünsche dir eine gute Reise, komm gut im Paradies an und grüß all unsere Lieblinge von uns. Schau immer mal nach Inga, sende ihr eine Umarmung. Du weißt, wie gut du es dort hattest!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit ohne Schmerzen und Wehwehchen, dafür mit all unseren Engeln. Irgendwann wird Inga zu dir kommen....
Traurige Grüße
Rieke