wow es sieht echt super aus...mein erster eb wird garantiert durch deine ideen beeinflusst werden
hast du schon einmal überlegt vllt mit deinen freundinen dadurch geld zu verdienen? für zB die schweinchenkasse...oder so..
Meerschweinchen Haltung
Wir haben renoviert: Aus alt mach neu... :)
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
WOW sieht echt klasse aus.
-
-
Ich muss jetzt mal 2 Sachen fragen
1. War die selbstklebende Folie sehr teuer? Hab grade auf ebay geschaut da gibt es die eigentlich ganz günstig.Woher hast du deine denn?
2. Denkst du denn die Klebefolie hält dem Schweinepipi stand??
Überlege nämlich gerade in meinem neuen EB auch sowas zu kleben. Zumindest so 20cm hoch.
Die Rückwand wird da nämlich aus Naturholz sein und dann könnte ich mir das Gepinsel mit dem Ölivenöl sparen :wink: und es sieht noch toll aus!!!LG Steffi
-
Zitat von Goldina
Ich muss jetzt mal 2 Sachen fragen
1. War die selbstklebende Folie sehr teuer? Hab grade auf ebay geschaut da gibt es die eigentlich ganz günstig.Woher hast du deine denn?
Ich habe letztens im Prakti*a eine Klebefolie gekauft. Die waren runtergesetzt. 3m x 15cm für 5€. Das sieht ganz gut aus.. Udn hält gut...
Ob es Pippi-Fest ist, kann ich nicht sagen, weil es mittig klebt
-
1. wow echt toll.
2.wie viele meerpummels hast du denn?
3. "fellbirnen"- den spitznamen muss ich mir merken
4. ich bin neidisch, tolle arbeit! -
So, heute wurde der Dauerauslauf verschönert. Projekt Schweinchenschloss ist somit beendet:
http://www.abload.de/image.php?img=auslaufneue4jdt.jpg
-
Hammer sag ich da nur.
-
Da beobachte ich ständig die Baufortschritte und bewundere den tollen EB und nun weiß ich auch wer du bist. Das letzte Foto hat dich verraten
Sieht absolut spitzenmäßig aus! Wirklich schick und mit so viel Liebe zum Detail. Die Fotos im EB sind so niedlich
-
Also wenn du den irgendwann nicht mehr brauchst, weißt du wen du anschreiben kannst
-
Wow, der ist ja meeeeeeega geworden! Sieht richtig toll aus! Da sind deine Schweinis bestimmt mächtig stolz, dass sie so ein edles Schloss bewohnen dürfen
-
Zitat
Da sind deine Schweinis bestimmt mächtig stolz, dass sie so ein edles Schloss bewohnen dürfen Smile
Lach - schön wär´s... Anstatt die ganze Arbeit mal zu wertschätzen, benehmen sich sich nach wie vor wie Schweine....
Dafür kann ich aber rückmelden, dass die Folie super zu reinigen ist... -
Das Schloss ist echt super !!!!
Ich muss aufpassen, dass meine Tochter das nicht sieht, sonst kann ich mir schon vorstellen, worüber wir die nächsten Wochen diskutieren. :wink: -
@ Glitzerhexe: Schau mal auf E*ay , gib "klebefolie" ein und schon wirst du fündig :wink:
Für Zebramotiv gibst du "Zebra Folie" ein
-
mal als anregung:
in baumärkten findet man anstatt der lichterkette auch LED Streifen. 5m kosten ca 200€, 1-2m ca 50€. klingt teuer sieht aber hammermäßig aus weil man nur noch das licht sieht. es wird oft hinter bildern oder in regalen verwendet. bei dieser teuren variante ist auch farbwechel dabei. bis zu 100farben!!! man kann das licht im schweineparadies also haargenau auf die raumbeleuchtung abstimmen. die schweine werden dadurch nicht gestört da das licht zu schwach ist. es dient lediglich zum anstrahlen. Gruß Tina