• SAUgeil! Da wird man ja direkt neidisch ;) Man sagte mir mal, dass es immer voll hässlich aussieht, wenn man Kleintiere hält durch die Käfige, also wenn sowas nicht an Anreiz ist, endlich die blöden Käfige zu entsorgen und EB anzufangen?!! :D:D

• Wahnsinn!!!!
    Der Umbau hat sich ja echt gelohnt!!!Vorher sah dein EB schon so liebevoll aus mit den gemalten Bäumen und allem,aber nachher ist echt der mega Hammer.
    Super stylisch und schick.Respekt :D

• Jetzt sieht er ja noch besser aus...

Wirklich klasse!! Wenn der in meiner Wohnung stehen würde, müsste ich jedes mal wenn ich ihn sehe erstmal stehen bleiben und staunen ;)

Und total süße Wutzen und die Bilder machen das Gesamtbild einfach PERFEKT :D

• Wow :shock:
    Das ist wirklich einer der schönsten EB, den ich gesehen habe.
    Und deine Schweinchen sind so süß!!
    Und das mit den Fotos sieht so toll aus :D

Ich glaub, ich werd mir von dir was abgucken, wenn ich das nächste mal umbaue :lol:

Und das hast du ohne männliche Hilfe geschafft? Respekt!

• Zitat

Und das hast du ohne männliche Hilfe geschafft? Respekt!

Lach - gut, ne? Aber meine Freundin ist handwerklich sehr geschickt. Sie hat den Mann diesbezüglich ersetzt. Und man muss definitiv zu zweit arbeiten. Das Tapezieren war das Schlimmste, weil über Eck. Aber wir hatten mega Spaß, den ganzen Tag über. Null schlechte Laune, wenn es mal kompliziert wurde. Ud die einzelnen Ideen kamen beim Machen - u.a. durch das Scherzen und Witzeln. Zumal auch noch eine zweite Freundin hinzustieß, die sich ideenreich einbrachte.
    Kurzum: War ein prima Projekt, von Anfang bis Ende. Dass das Resultat aber so super ausgehen würde, war zunächst gar nicht abzusehen.

:) :) :)

• Mensch, das ist ja echt ein Super EB o.O

was hältst du davon, wenn ich ein bild (natürlich nur wenn du erlaubst) auf meine Homepage mache, zur Meerschweinchenhaltung? Da würden bestimmt viele merken, wie toll so ein EB im vergleich zu nem ollen Käfig aussieht :-)

• Hammermäßig super duper geil !

ich LIEBE Zebra Optik TOTAL und schwarz-weiß Effekte!
    Das muss ich mir für meinen Eb unbedingt mal abgucken und versuchen ähnlich nachzumachen! *grins*

Mit dieser Lichterkette , ...die Idee hatte ich auch schon mal...Aber immer waren die Ketten zu lang, zu teuer, oder hässlich.
    Hast du einen Tipp, wo man eine hübsche findet?

• Zitat

Kann man den EB in jeder beliebigen Farbe streichen? Oder gibt es Farben die die Meeris kirre machen?

Ich glaube bei Recherchen zu Klappgehegen mal gelesen zu haben, dass man auf knallige Farben verzichten sollte - bin mir aber nicht 100%ig sicher. Vielleicht weiß da wer anderes besser Bescheid...

Zitat

Mit dieser Lichterkette , ...die Idee hatte ich auch schon mal...Aber immer waren die Ketten zu lang, zu teuer, oder hässlich.
    Hast du einen Tipp, wo man eine hübsche findet?

Ich hatte die Lichterkette hier bereits anderweitig in Verwendung bzw. habe sie mal geschenkt bekommen. Ich würde einfach in Deko-Läden schauen. Vielleicht ist "NanuNana" eine Anlaufadresse?

LG!

• Wow, das sieht wirklich klasse aus.
    An eine Fotogalerie über dem EB hatte ich auch schonmal gedacht, aber das mit der Lichterkette ist ja mal eine Geniale Idee. Ich glaube das werde ich auch mal in Angriff nehmen. Das sieht wirklich toll aus.

Hast du/ihr wirklich sehr schön gemacht.