Ist es normal das der Rangniedrigste, der zutraulischste ist? Oder nur Zufall?
-
-
-
Ich denke das ist Zufall. Bei meinen Wutzen ist jeweils das ranghöchste Tier am zutraulichsten.
-
Würde ich auch sagen, bei mir ist auch der ranghöhere der zutraulichere ...
LG
-
Bei mir ist es auch die Rangniedrigste. Obwohl die Rangniedrigste eigentlich total ängstlich ist.ich glaube,dass das Zufall ist.
-
ok.. meine vergesellschaftung hat gut geklappt... abundzu wird nochmal gebrommselt und hinterher gelaufen.. Aber das im Stundentakt.
-
Bei mir ist das komplett gemischt. Bei 7 Tieren weiß ich eh nicht genau, wer die letzten Plätze erobert hat :wink:
-
Bei mir sind es der Ranghöchste und die Rangniedrigste. Ist glaub ich von Schweinchen zu Schweinchen verschieden.
-
Okay.. der Chef und der neue sind leider scheu -.- naja wird schon
-
kann mir jemand den thread zeigen wo erklärt wird wie man bilder hochläd. Wollte mal fragen ob Cockie übergewichtig ist !! (männchen)
-
-
Bei mir sind die alle zutraulich und dr'ngen sich yum teil voll auf xD
-
noch eine frage.. Meine drei süßen sehen beim fressen wirklich dick aus..machen sie sich klein(dadurch sehen sie dicker aus?) ?????
-
am besten du wiegst deine Süßen mal. Und wie alt sie die drei? Dann kann dir bestimmt einer sagen, ob sie zu dick sind, oder ob sie sich nur klein machen.
-
Die Waagen die wir zuhause haben sind nicht empfindlich genug ob sie zuwiegen..nach den wagen wiegen sie 0
-
bei mir ist das rangniedrigste, das frecherste, lustigste, lauteste und vorwitzigste Schwein. Immer am wuseln. Es ist immer als Erste zur Stelle, pfeifft wenn die anderen noch in den Häusern liegen.
Liebe Grüße
Lilly