Hey bin wieder da
Hab aber ein problem....Ich `Vermute`das mein meerschweinchen Misses Pigi Schwanger ist..(eigendlich schon länger aber dachte warte mal ab..)Sie siht aus wie eine Birne..Und nahm recht viel zu! Sie ist noch jung wie ihre Freundin Misses Speedy ...( mit dem kastrat klap es prima wo ich kürzlich gekauft habe)Misses Pigi (wo ich dencke sie ist schwanger) wog mal 310g und etwa eine woche später wog sie schon 400 dan 2tage später schon 410g....Misses Speedy wog mal 300g und nur ne woche später wog sie 360g jetzt wiegt sie 400g....Ich bin ratlos.... :shock: :oops: Kan es sein das vieleicht beide schwanger sind?? Ich vermute zwar das nur Misses Pigi schwanger ist weil sie sieht aus wie ne Birne wie schon gesagt/geschreibt..Und was ist wen sie schwanger ist..? Sie sind beide etwa 4monate Alt..habe sie jetzt 1m2wochen..
Und was ist wen tazäzlich Misses Pigi schwanger ist geht das gut mit Misses Speedy oder müss Icht mutter und kinder von den anderen trennen...Und wie müss ich die schwangere oder wärdene mutter behandeln..Ach ja die Fotos komen bald:)
Dancke für eure Hilfe und verständnis für meine lange:) lg Rebi