ja aber das kann man auch zu zweit sich eigewöhnen!!!
stell dir mal vor du kommst wo hin und mußt da auch noch ganz allein sein?
Bitte hole ihr schnell einen Kastraten!!!
-
-
-
Vielleicht finde ich einen im Tierheim. Morgen schaue ich mal.
-
Moin,
hast Du meinen Beitrag überlesen?
Zitat von SonnybeastHallo Merle,
ich habe einen ganz lieben Kastraten zur Abgabe. Es ist ein Satin Zwergwidder und er wurde im März 2011 geboren.
Er kann auch gerne per MFG verreisen. Er ist ein ganz lieber Kerl und sehr zutraulich und kuschelt für sein Leben gerne mit der Damenwelt.
Deine Süße braucht wirklich ganz dringend einen Kumpel. Wer weiß, wie lange Sie schon im vorherigen Zuhause alleine sitzen mußte. Je länger Du wartest, desto unsolzialer kann sie werden und ihr fehlt ein Partner zum kuscheln...Liebe Grüße Sonny
-
Hallo Sonnybeast. Nein, ich habe Deinen Beitrag nicht überlesen. Ich würde nur gern am liebsten einen grauen, weißen oder weiß/grauen Kastraten haben. Trotzdem danke für Dein Angebot. Ich nehme lieber ein Tier, welches ich vorher persönlich gesehen habe und in diesem Fall wäre es ja wohl so, dass er per Mitfahrgelegenheit zu mir käme und ich ihn dann halt nehmen muss. Ist ja keine kurze Strecke und Stress für das Tier....das sollte man auch bedenken....sorry. Ist er eigentlich geimpft? Ich will Fee jetzt die Tage impfen lassen.
Ich war ja heute im Tierheim. Von dort war ein graues kastriertes Zwergkaninchen im Internet abgebildet, das sah klein aus und ich hatte vor, es zu holen, aber als wir es sahen... :shock: ...es war richtig groß....aber kein Stallhase. Deshalb ist es für mich wichtig das Tier vor dem Einzug zu sehen, auch mal auf den Arm zu nehmen und zu streicheln. Dann sehe ich, ob es scheu ist oder nicht. -
aber irgendwie hat merle schon recht, etwas zeit zum eingewöhnen, quarantäne (wenn sie jetzt krank ist und der kast. Rammler dann auch krank wird ) und ne Futterumstellung muss ja auch vorher über die bühne gebracht worden sein (ninchen aus ner NS werden ja "richtig" ernährt und müssen deshalb nicht umgewöhnt werden) und eine Nickelchen-VG ist ja meistens sehr heftig (meine erfahrungen) aber natürlich sollte sie den neuen Langohr möglichst noch diesen Monat, oder nächsten monat einziehen lassen
-
Hallo Merle,
Du kannst natürlich gerne vorbei kommen und Dir den Süßen anschauen und er ist KEIN Riesenkaninchen, sondern ein ganz normaler Zwergwidder :wink:
Soooweit ist es ja dann auch nicht entfernt. 2 Studen sind ja fahrbar. Da sind schon Leute für Meeris von viiiiel weiter hergekommen.
Natürlich ist er geimpt und hat auch einen Ausweiß.
Liebe Grüße Sonny
-
Die ist ja niedlich - hab ja auch zwei Nins. Die haben echt nur Blödsinn im Kopf
Aber 5 Monate solltest du dennoch nicht warten. Du weißt nicht, wie lange sie schon alleine sitzen musste. Ich sehs bei meinen Nins jeden Tag wie sehr sie die Nähe untereinander suchen und brauchen.
Abgesehen von TH hast du keine Notstellen bei dir in der Nähe? Vielleicht ist ja da was passendes dabei
-
Fee ist 4 Monate alt. Ich bemühe mich, möglichst schnell ein kastriertes Böckchen für sie zu besorgen.
.....sorry, aber vier Stunden fahre ich nicht durch die Gegend (Hin - u. Rückfahrt). Ich fahre auch keine Autobahn, da rasen sie mir zu sehr.
-
Habe heute ein Böckchen geholt. Es ist noch nicht kastriert, aber das geht demnächst an. Der Kleine ist ein Löwenköpfchen und dunkelgrau. Ich habe ihn Kasper genannt. Das wollte ich Euch nur mal eben mitteilen. Ich habe ihn in meiner City geholt....manchmal muss man eben auch etwas warten und nicht gleich alles überstürzen. Es hat sich gelohnt...Fotos kommen demnächst.
@ Sonnybeast: Ich drücke Dir die Daumen, dass Du für Deinen Zwergwidder auch bald eine hübsche Dame findest. Sorry nochmal, bitte nicht böse sein.
-
Super, dass es so schnell geklappt hat. Wenn er jetzt kastriert wird, können die 2 ja schon in 6 Wochen zusammen.
-
Ja, da freue ich mich schon drauf. Das Böckchen ist auch ein totaler Schmuser....ganz lieb. Die beiden sind fast gleich alt...er ist im Mai und sie ist im August 2011 geboren.
-
-
Chester hat ein neues Zuhause und zieht Samstag aus
-
Oh, das ist aber schön
-
das sind jua dann gleich zwei schöne nachrichten auf einmal *freu*