• Voll süß deine Schweinchen. Brownie ist mein Favorit.

Hab mich auch gerade gefragt, ob der Abstand zwischen den Ebenen nicht etwas gering ist. Aber solange sie sich wohlfühlen, ist das denke ich ok.
    Hat halt etwas von Höhlen(Bau)-Charakter.

• Echt süße Schweinchen!! Lotte hat ein süßes Köpfchen und eines meiner Schweine heist auch Brownie :D
    Eines sieht sogar aus wie mein Milky nur hat mein Milky noch weis dabei.<3

Ich hab mich auch gefragt wie groß der Abstand ist?
    Den Schweinen gefällts bestimmt da schweine gerne irgendwo drunter sind und so...aber wie mistest du aus? :|

• Hy,
    meine Schweinchen bedanken sich ganz lieb für die netten Komplimente. :D

So nun möchte ich euch (hoffentlich) beruhigen, dass was man auf dem Foto sieht ist die unterste von 3 Etagen. Der Abstand beträgt 35 cm und meine Mäuse sind zum schlummern alle am liebsten dort unten. Da kommt immer noch ein Berg Stroh und Kuschelsachen rein und dann denke ich mal fühlen sie sich wohl. Leider können sie mir das ja nicht sagen. :D Aber das Verhalten deutet darauf hin, dass sie es gut finden.

Tja und mit dem misten ist in der Tat nicht so einfach. Da muß 2-Bein schon ziemlich lange Arme haben ... lächel. :lol: Aber da ich meine Tiere über alles liebe, mache das natürlich gerne. Sie sollen es ja schön sauber und gemütlich haben.

Ganz liebe Grüße von
    meerlimama & ihrer ♥Meerlibande♥