• Was ich dazu noch sagen muss ist das ich mir vor einiger Zeit hab einen Käfig bauen lassen von Kleintiervilla...Dieser war allerdings nur 1.20 lang und das Holz war nach einiger Zeit sehr versaut...Daher habe ich den 1.60 Käfig geholt...ich betone es halt nochmal ich habe keinen Palast sondern nur ne Wohnung und die ist nunmal nicht so groß wie eure vielleicht ;)

• Bau doch selber das ist eh billiger und sieht schöner aus! Weil größere Käfige als deinen wirst du eh nicht bekommen.

Ich hab jetzt auch keine riesen Bude, trotzdem haben meine Nasen um die 4qm ;)
    In meinem Fall allderdings auf 2 Etagen.

• Naja ist halt auch alles mit Geld verbunden..Habe in letzter Zeit soviel Geld ausgegeben für die beiden was die Käfige anging...Ich habe den Käfig von der Kleintiervilla ja noch hier stehen und überleg ob ich so ein Klappfreigehege davor mache!Was mich aber stört(weswegen ein neuer Käfig her musste)ist das ein Teil des Holzes voller Urin ist(trotz 2 maligem lackieren)....Und dann isses auch die Frage des Platzes!Ich müsste hier einiges ausm Fenster werfen um Platz zu haben ;)

• Es ist halt sehr ärgerlich weil ich den neuen Käfig erst seid 3-4 Monaten habe!Das mit der Folie habe ich auch schon mehrmals jetzt gelesen das hätte ich vllt mal eher machen sollen..Sieht halt nicht mehr so dolle aus jetzt mit den riesen Flecken -.-...Ach ich weiß doch auch net..Will für meine fellnasen doch nur das beste und hab das gefühl ich laufe immer in die falsche richtung :D

• Also ich habe mir jetzt bei Zooplus ein Freigehege für die Innenhaltung gekauft!Der Wohnzimmerschrank(der echt nicht schön ist :D) schmeiss ich aufn Müll,somit habe ich mehr Platz!Den Käfig aus der Zoohandlung mit den Maßen 1.60 * 80 werde ich behalten und das Gehege dann anbinden..Somit bekommen die ihren Auslauf und können laufen..Hoffe das ich es diesmal richtig mache und die Meeris somit den Platz haben den sie brauchen!Was sagt ihr dazu?Ist das dann vom Platz her ok?:)

• Hier kommt man ein wenig vom Thema ab :wink:
    Ich finde es eigentlich nicht so schlimm, wenn sie für die Kleinen ein wirkliches Traumzuhause wollen- nur zu.
    Wenn sie ihnen keiner abnimmt werden sie so und so mit den Mindestangaben runtergehen müssen. Und wie du ja schon erwähnt hast, ist es dir ja nicht so wichtig genau dieses Schweinchen zu haben.
    Es gibt noch so viele andere Notschweinchen, die sicher liebend gerne bei dir wohnen würden :)