• Ohh das sieht doch super aus :D Jaa Kuschelkram wäre vielleicht ganz nett viel fällt mir da auch nicht ein, vielleicht Gurke in der roten Schüssel, die sieht so leer aus, aber ich glaube kaum das die Gurke da lange drin bleibt :lol:

• Ohh ok dann wäre das vielleicht nicht so passend obwohl Wasser mit Gurkenaroma. Ich wette meine würden voll drauf stehen xD. Aber dann wird das Wasser so schnell schlecht xD und das wäre ne ziemlich Gurkenverschwendung, da meine nichts Essen was länger als 2 Minuten im Wasser lag xD keine Ahnung warum :s

Ok ein bisschen Spaß muss sein ^^

Auf jeden Fall schön viel Platz für die beiden :D

• hallo,

habe in dem "meeri zuhause" gerade wieder die weidenbrücken gesehen, meine zwei fellnasen benutzen die gar nicht, selbst mit gurke locken wollten sie nicht über die brücken ;) also blieb uns nichts anderes übrig als die käfigwanne einzuschneiden, habe dann eine weidenrolle reingelegt und nun flitzen sie halt immer durch den tunnel um ins freigehege zu kommen. lese ganz oft und habe hier auch schon viele bilder gesehen von wutzen die es in der "höhe" , also auf häusern etc. toll finden davon merke ich bei meinen 2 gar nichts - sie sind wohl eher "boden"ständig

lg kathrin

• Ich finde das hast du für 2 Wutzen echt toll gelöst :)

Mein Tipp: Ich würde die vordere Holzabsperrung viiiiel niedriger machen. (nicht höher als 30 cm)
    Denn jetzt können weder die Schweinchen noch du raus und rein gucken.
    Auch haben viele Schweinchen Angst, wenn man sich von oben nährt - bei einer niedrigeren Absperrung kann man von vorne an die Schweinchen ran, Leckerlie geben usw. Und sie können über den Rand gucken. Das finde viele Schweinchen klasse.
    Auch würde dann mehr Licht ins Gehege fallen. :wink:

• Zitat von Leckerlietante

Ich finde das hast du für 2 Wutzen echt toll gelöst :)

Mein Tipp: Ich würde die vordere Holzabsperrung viiiiel niedriger machen. (nicht höher als 30 cm)
    Denn jetzt können weder die Schweinchen noch du raus und rein gucken.
    Auch haben viele Schweinchen Angst, wenn man sich von oben nährt - bei einer niedrigeren Absperrung kann man von vorne an die Schweinchen ran, Leckerlie geben usw. Und sie können über den Rand gucken. Das finde viele Schweinchen klasse.
    Auch würde dann mehr Licht ins Gehege fallen. :wink:

das geht leider nicht..weil wir einen hund...mit jagttrieb haben ..

• Ich möchte dimnächst meine Gehege hochbauen..momentan stehen sie auf dem boden....ich hab teichfolie ausgelegt...kann man diese mit solikon festKLEBEN?...oder geht das nicht?...und soll ich die teichfolie rundrum am rand noch festkleben?...oder nur auf dem boden...und die rillen mit silikon abdichten?

ich hoffe ich versteht was ich meine

LG

• ..die seitenwände sind 60 cm hoch..und wir haben einen alten trägen hund...der grade noch so in sein körpchen kommt ;)..

und ich werde die geheg dimnächst hochbauen..das wenn wir mal einen neuen hund haben....und der jetzige von uns geht..hoffentlich dauert das noch sehr lange...das der neue die Meeris garnicht erst sieht