Hallo
Also, ich hab ja ein kleines Problemchen.. Vor einer Woche ist mein Meeri Böckchen Nepomuk gestorben. er war erst knapp 3. Zurückgelassen hat er seinene kleinem Freund Charlie, der 7 Monate alt ist. Bch habe Chaeide unkastriert. Ich habe jetzt ein neues Böckchen für Charlie gefunden. Noch 3 Wochen alt, kommt zu uns wenn es 4 Wochen alt ist und ein Gutes Gewicht hat. Das Tier ist natürlich unkastriert. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich ja weiß, dass man nicht so gern ein älteres Böckchen nimmt um es zu einem jüngeren zu setzten. Denn ich habe jetzt noch ein zweites Tier gefunden, in das ich mich ein bisschen verguckt hab. Den kleinen soll Charlie auf jeden Fall bekommen, ich will ja das beste für ihn. Der anderer ist 10 Monate alt, also 3 älter als charlie, und ein kastrat. Mein ihr. es wäre machbar, beide zu charlie zu setzten? ein 4 wochen altes baby, den 7 monate alten charlie und den 10 monate alten kastraten?.. ich bin echt ein bisschen verzweifelt, ich will nämlich nicht,. dass charlie den kastraten nicht mag oder umgedreht, nur weil er älter ist... hat irgendwer von euch ne Idee
Mein Freund ist nämlich auch einverstanden, dass das baby zu uns kommt, nur mit dem kastraten nicht so, wegen den kosten und der unsicherheit das die sich nicht verstehen. sonst muss ja nochn 4. tier her und n zweiter käfig und so :O
vielleicht habt ihr ja falls das überhaupt ne gute Idde ist ein paar gute argumentationen
Danke schonmal