Regenbogenbrücke

meine kleine lili maus...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• meine kleine lili war von baby an herzkrank.eine klinik wollte sie mit 15wochen schon einschläfern,damals war man erstaunt das sie überhaupt noch fressen würde.ich entschied dagegen und sie bekam nur etwas was die lunge entwässert. ich machte mich auf die suche nach einem natürlichen herzmittel und gab es ihr von da an regelmäßig...sie hatte immer einen veränderten herzrythmus aber es ging immer gut.sie wurde 2,5jahre alt, lebte also noch über 2jahre nach der diagnose was für diese verhältnisse wirklich toll ist.

die kleine lili fand ich gestern abend tod im heu liegen.sie muss beim fressen einfach "umgefallen" sein.

eine stunde zuvor stand sie noch mit den anderen dreien quiekent auf den hinterbeinen weil ich das heu fütterte.

gerade haben wir sie auf einem schönem feld begraben*heul*

machs gut kleine lili maus, hoffe du bist schon im regenbogenland auf einer großen saftigen wiese angekommen und spielst mit allen anderen schweinchen dort...

• Hallo Kleene,
    das tut mir sehr, sehr leid. Auf jeden Fall hat sie noch eine lange Zeit glücklich gelebt. Dafür, dass sie so schlimm krank war sind 2 Jahre ganz toll. Es war eine super Entscheiung noch um sie zu kämpfen. Man hat es ja gesehen: es lohnt sich!

Liebe Lili,
    du hattes es leider nie leicht. Dein Zweibein ist ganz stolz auf so eine tolle Kämpferin wie dich und ist dir bestimmt auch unendlich dankbar, dass ihr diese lange Zeit noch zusammen verbringen konntet. Zum Glück musstest du dich nicht lange quälen und warst bis zum Schluss noch gut drauf. Komm gut an auf der Regenbogenwiese und grüß bitte meine schon verstorbenen Schweinchen.

Kleene, fühl dich mal ganz lieb gedückt du hast ihr noch viel ermöglicht!

Fabienne