EDIT: Na toll -.- mein Neuzugang Bärbel hat jetzt auch schwarze Kruste an der Nase....
Mein schweinchen Snickers hat schon seit längerem in den Naselöchern schwarze kruste... ich denke das ist blut aber woher kommt das? Bei richtigem Nasenbluten wäre viiel mehr blut. Es ist wirklich nur bisshcen schwarze Kruste am rand der nasenlöcher... also nicht am ganzen rand eher so.. oben und unten. Als es das erste mal "aufgetaucht" ist, dachte ich es ist nicht weiter schlimm weil es wirklich nur bisschen war/ist. Aber jetzt ist es immer da... ich wische es ab und am nächsten tag ist dort wieder ein bisshcne schwarze kruste :x
Ich habe versucht ein Foto davon zu machen aber dort erkennt man so gut wie garnichts -.- deswegen habe ich jetzt ein schnelles hässlich Bild gemalt was aber dem echten nasenloch dann doch recht ähnlich sieht XD
http://www.pic-upload.de/view-12440925/0100.jpg.html
naja... die kruste glänzt und ist halt schwarz... und ist IM Nasenloch nicht iwie außenrum (was das wegwischen seeehr schwer macht)
Ich hoffe jemand weiß woher das kommt... und was das überhaupt ist?! Denn irgendwie mache ich mir schon Sorgen