Erbsenflocken, ganz klar.
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Was sind die Lieblingsleckerlies eurer Schweinchen?
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
-
Zitat von schnuckiputzi
also ehrlich das ist unverantwortlich das kann man doch keinem Meerschwein zu Fressen geben es muss aus einem Meeri Resturant kommen weil da sind dann keine keime und so dran also ehrlich dafür müsste man sich schämen
mein Meerschwein bekommt gekochte petersilie,gekochte möhre gekochten salat und abgekochtes wasser das ist alles von keimen befreit
trotzdemLiebe Grüße Silina
evlt. ein trolli. andere Beiträge von Schnuckputzi sind auch so abgefahren
-
Also meine lieben ja Special-Heu (so wie ich es immer nenn! :D) das besteht aus getrockneten Brenesseln, Löwenzahn usw. xD
-
Meine ganz klar, Löwenzahn. Kommen die mir fast in die Hand gekrochen, wenn ich das gebe.
-
-
Klarer Fall ERBSENFLOCKEN, dicht gefolgt von Loftys und auch sehr gerne gesehen ist Basilikum und Petersilie.
Alle Arten von Trockenkräutern sind genausogern gesehen aber unter den Trockenkräutern ist das non plus ultra : DILLSTENGEL -
Zitat von schnuckiputzi
also ehrlich das ist unverantwortlich das kann man doch keinem Meerschwein zu Fressen geben es muss aus einem Meeri Resturant kommen weil da sind dann keine keime und so dran also ehrlich dafür müsste man sich schämen
mein Meerschwein bekommt gekochte petersilie,gekochte möhre gekochten salat und abgekochtes wasser das ist alles von keimen befreit
trotzdemLiebe Grüße Silina
dann würd ich mal sagen
http://www.abload.de/image.php…-donotfeedtroll_kx2bs.pngwobei wenns wahr wäre, wäre es schon schade... allerdings kann es keine leut geben die so hohl sind.
-
meine fressen am allerliebsten das,was der jeweils andere gerade frisst, ziemlich egal was es ist.
außerdem scheint alles was aus plastik ist oder wo man nicht dran darf ziemlich schmackhaft zu sein, z.b. die plastikfolie beim pvc.
sonst kommt gurke und paprika sehr gut an, im sommen der gute alte rasen
-
Meine lieben Trockengemüse über alles
-
-
Frische Petersilie bze generell frisches Grünes.
Ich hab hier Vogelmiere, die wächst wie verrückt, die inhalieren sie förmlich
Als Leckerchen kommt die getrocknete Gourmet-Kräutermischung von cavialand sehr gut an....und auch Erbsenflocken (nur Smilla mag die nicht....die findet sie Bäh)
-
-
Zitat von FrauPumuckel
meine fressen am allerliebsten das,was der jeweils andere gerade frisst, ziemlich egal was es ist.
außerdem scheint alles was aus plastik ist oder wo man nicht dran darf ziemlich schmackhaft zu sein
Ohha ja was die anderen haben und was man nicht darf xD Die Schränke und Kabel konnte ich ihnen abgewöhnen aber man sollte nie eine Tüte oder auch nur einen Fetzen Plastik irgendwo fallen lassen der verschwindet recht schnell wollte meiner Yin sowas letztesmal aus dem Mnd ziehen aber sie hat nicht losgelassen da hab ich das Schwein durchs halbe Wohnzimmer geschleift (der Boden ist rutschig) xD und die Pipiunterlagezeitung in den Ecken scheint auch sehr schmackhaft zu sein davon lassen sie aber die Beißerchen so lange eine Schüssel Heu oder was besseres da steht die wird nur leider gerne ausgekippt und das ganze Heu im Wohnzimmer verteilt -.- also so ganz ist die Heuidee um sie vom Zeitungsfressen abzuhalten noch nicht ganz durchdacht aber das wichtigste erfüllt sie
-
[color=orange]Meine Kleinen sind voll nach Gurken süchtig.
Immer wenn ich zu meinen Meeris geh, verlangen die Gurken
Naja, was sie eigentlich noch essen ist haufenweiße Heu, ab und zu ein bisschen Trockenfutter.. Und sonst eigentlich so Paprika, Salat, Karotten usw...Einer hat sogar mal ne Kartoffel angeknabbert, ist doch eigentlich ungewöhnlich, oder?
:arrow: Lilly