Ich hab da ne Idee. Und werde mal schauen ob ich es umsetzen kann.
Danke!
Meerschweinchen Verhalten
Popcornen, losflitzen? Bei uns nicht!
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
Und wenn Du einfach etwas Heu in die Kuschelsachen oder Häuschen stopfst?
-
Na dann verteilen sie das im ganzen Stall!
-
Und was ist, wenn du einen Tag bevor du "groß" ausmisten musst, in eine Ecke Stroh und ein wenig Heu reinlegst? Am nächsten Tag kann man es dann aussortieren...
Es muss ja nicht viel sein... -
-
Ahhhhhhhh gaaaaaaanz viele Flauschschweine *.*
......
Ohh sry aber ich liebe Flauschschweine je mehr Haare desdo besser der großteil hier ist glatt nur ein paar stehen die Haare zu Berge irgendwann wenn ich mal wieder einen Platz hier frei habe hole ich mir auch ein Flauschschwein
ps. das schild ist ja stark
-
Hihi, danke! :oops:
-
Siehste....mit einfachsten Mitteln den Schweinchen eine große Freude bereitet :wink:
Aber gucken da Nägel vorne raus oder täuscht das?
Ich meine die Kiste, wo das Himi vor steht
-
-
Meine Meeris sind um die 4 Monate und total hyperaktiv, der kastrat popcort immer wenns fressen gibt und wenn sie im auslauf sind und mein Weibchen startet von null auf hundert durch und rennt dann im kreis aber ich glaube das ist von meeri zu meeri unterschiedlich es gibt halt auch ruhigere Meeris
-
Pablo-Party
-
Nein, die Nägel gucken nicht raus. Die sind fest. So etwas würde ich da doch nicht reinstellen! Na ja, lieber einmal mehr fragen als zu wenig, was darie? :wink:
Heute hab ich bei meiner Tante Apfelbaumäste mit genommen. Die trocknen noch vor sich hin und warten darauf abgeknabbert zu werden.Oh Pardona, wie toll! *Auch will dass meine Schweine so hüppeln*
-
Ich kriege meine Meerschweinchen immer dazu dass die so durchdrehen, wenn ich denen entweder fressen in form von ggaaaanz frischem Heu oder Gras und Blätter gebe( die sind verrückt danach) . Oder wenn ich die in meinem Zimmer laufen lass, dann verteile ich vieeele Verstecke und dann gehts ab, alles wird erkundet und das in rasender Geschwindigkeit dann wird alles ausprobiert, Kann man rennen ? kann man springen ? Versuch mal unterschiedliches, das wird schon, und wenn sie immer noch nichts machen dann guck mal ob sie insegesamt auch ganz ruhig sind oder ob ihnen eventuell langweilig ist ? Aber letzteres glaub ich nicht so wie du dich hier engagierst
LG -
Zitat von Fabs
Nein, die Nägel gucken nicht raus. Die sind fest. So etwas würde ich da doch nicht reinstellen! Na ja, lieber einmal mehr fragen als zu wenig, was darie? :wink:
Ich hätte mich auch seeeeeehr gewundert, wenn das so wäre, aber auf meinem Lappis sieht das echt so aus, als würden die Nägel rausgucken :wink: joah...und dann frag ich halt mal
Zum Popcornen: Also, ich hab ja schon 4 Babys zu meinen gesetzt und die haben alle gepopcornt, aber Smilla übertrifft die echt alle.
Die bewegt sich ja nur popcornend vorwärts :shock:
Sie popcornt auch, wenn sie auf der Kuschel-Hängerolle sitzt, also co 5-6 cm unter der Etage und rummst dann natürlich jedesmal gegen die Etage
Stört sie aber nicht.
Vorhin gabs frische Kuschelsachen u.a. auch die Erbse....da saß sie dann drauf und popcornte so extrem, dass ich dachte, gleich macht sie nen Salto
Es kommt auch vor, dass sie auf der Rampe sitzt, die in den 2. Stock des Etagenhäuschens führt, popcornt wie irre und dann purzelt sie erstmal runter....Die ist echt sowas von krass drauf
-
xD mein ebalzana ist eben unter die Weidenbrücke und ist mit der popcornend durch den Käfig gehüpft xD zuerst saß da noch n schwein oben drauf aber das ist runtergefallen xD