Meerschweinchen Haltung
Wer hat Erfahrung mit der Kleintiervilla - Bilder da ;-)
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Ich kann mich Jessi nur anschliessen.
Ein wunderschöner EB. :shock:
Nur wie willst du jetzt das Fenster putzen?
LG Jutta
-
Sieht klasse aus!
Aber Dein vorheriges Gehege hat mir noch besser gefallen (da war doch ein riesen Freilauf -mit Plexiglasscheiben- angeschlossen, oder ich verwechsel Dich?)!LG
-
Waaaahnsinn - wie viel habt ihr bezahlt? :shock:
-
Also, das Fenster ist kein Problem, ich bin sehr groß und komme ohne Probleme da dran :wink:
Der Freilauf ( ja, ist genau der mit den Plexiglasscheiben) kommt wieder davor. Der große Käfig war jetzt erstmal, weil ich die Holzleisten wo die Scheiben drin stecken, nochmal lakieren musste. Das trocknet jetzt und dann haben sie wieder ihren gewohnten Platz. Nur ca weitere 4 qm mehr
Bezahlt haben wir jetzt insgesamt 1.200 Euro. Das passt auch in den Thread : man ist von Meerschweinchen infiziert, wenn ...
Aber wir sind sauglücklich und ich kann die Kleintiervilla nur empfehlen. Das Ding ist fantastisch verarbeitet, schneller geliefert als wir dachten und es war einfach alles toll
-
Sieht auch super toll aus,
darf man fragen, wieviele Wutzen da so im Schnit drin leben ?Und ich bin mal gespannt, wie alltagstauglich das wird, vorallem beim Misten
Ich seh dich schon auf Knien in die Ecke krabbeln -
:shock: :shock: Ohne Worte :shock: :shock: (ein kleines klitzekleines wort doch noch,einfach nur.......HAMMER!)
-
Die Alltagstauglichkeit wird sich noch rausstellen. Eigentlich sollte der EB die Tiefe von 1 m haben, da hat mein Mann dann so geguckt :shock: und gesagt : wie willst du dann in die untere Ecke zum Misten kommen?? Also haben wir uns für die 0,80 Tiefe entschieden. Die Trockenübung war ok, ist natürlich was anderes als eine große reine Fläche. Aber wird schon gehen. Die Vorteile überwiegen jetzt schon. Mache gleich noch ein paar Bilder, die sagen mehr als 10000 Worte.
Ach so, habe 10 Nasen, 2 Kastraten und 8 Mädels in einer großen Gruppe
-
der ist echt toll geworden. :shock:
bin ganz neidisch.
-
Der ist ja wirklich Hammer!!!
Und wenn jetzt noch der riesige Freilauf davor kommt ist es das Paradies!Es sieht noch besser aus, als auf den ersten Bildern, die ich gesehen habe!
Freue mich auf noch mehr Bilder!
-
:shock:
Habt ihr den ganz selber gemacht oder bestellt? Wenn es schon geschrieben stand muss ich es überlesen haben. Wieviel sind die Maße?
Bin mir anregungen für meinen neuen EB am holen
-
1200 euro :shock:
aber geil...was is mit deinem alten eb brauchst den ja nemma *meld*
-
Oh Jess, den wolltest du nicht haben, der war bis oberkante Unterlippe vollgepiselt den habe ich entsorgt. Und den Freilauf brauch ich ja noch. Aber sonst hättest du den natürlich gern haben können.
Bilder mache ich dann morgen noch mal, wenn der Alltag erstmal wieder da ist ( Gott sei Dank haben meine Kinder wieder Schule ) komme ich auch mal wieder dazu meinem Hobby nach zu gehen.
Die Kohle tut schon weh, aber ich spare schon lange dafür und die Hälfte hat mein Mann der Familie abgeschwatzt ( ich bekam soooo viele Gutscheine zu Weihnachten, echt von jedem ) so das es nun endlich geklappt hat
Und Pearl, die Maße sowie alles Andere findest du auf der ersten Seite :wink: -
Wow! Der sieht echt toll aus!! Ich wünsche euch und vorallem euren Nasen ganz viel Spaß damit
-
Ich glaub, so kann es jetzt bleiben für meine Hübschen... Oder habt ihr noch ne Idee?
http://www.abload.de/image.php?img=mobile.84rlp9e.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=mobile.780zo70.jpg