Axel, kannst Du mir ein nachträgliches WN-Geschenk machen.
Bitte nimm das Foto raus .
Geschichte dazu, die ich hier nie geschrieben habe weil sie so unvorstellbar grausam ist:
Jasper mein kleines Engelchen, war ungewollter Nachwuchs, wurde in der Mülltonne entsorgt .
Leider wurde es wohl vorher auf andere Weise versucht, er hatte panische
Angst vor Wasser. Sobald ein Wasserhahn hier aufgedreht wurde, insondere im Bad; ist er gegen alles gerannt gesprungen, Käfig, Türen, Schränke.... er ist vor Angst fast gestorben.... ich habe hier echt ne Schweinchentraumatherapie machen müssen.
Das Bild tut mir sehr weh, das Schweinchen hat keine Möglichkeit zur Flucht. ich weisst nicht ob du damit aufgrund der verschärften lage hier im Forum provzieren möchtest.
ABER IM GEDENKEN AN MEINEN KLEINEN; BITTE NIMM ES RAUS[/b]
-
-
-
Zitat von Jasper+Rosalie
Axel, kannst Du mir ein nachträgliches WN-Geschenk machen.
Bitte nimm das Foto raus .
Geschichte dazu, die ich hier nie geschrieben habe weil sie so unvorstellbar grausam ist:
Jasper mein kleines Engelchen, war ungewollter Nachwuchs, wurde in der Mülltonne entsorgt .
Leider wurde es wohl vorher auf andere Weise versucht, er hatte panische
Angst vor Wasser. Sobald ein Wasserhahn hier aufgedreht wurde, insondere im Bad; ist er gegen alles gerannt gesprungen, Käfig, Türen, Schränke.... er ist vor Angst fast gestorben.... ich habe hier echt ne Schweinchentraumatherapie machen müssen.
Das Bild tut mir sehr weh, das Schweinchen hat keine Möglichkeit zur Flucht. ich weisst nicht ob du damit aufgrund der verschärften lage hier im Forum provzieren möchtest.
ABER IM GEDENKEN AN MEINEN KLEINEN; BITTE NIMM ES RAUS[/b]Hallo Jasper + Rosalie,
was für eine schlimme Schweinchengeschichte. Ich kann dich verstehen, dass du das Bild schlimm findest. Ich finde es übrigens auch nicht schön, was ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe.Liebe Grüße
Lilly