Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Glaubt ihr an Weihnachtswunder?

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Danke Euch.

Zitat von Sarah N.

schon wieder Atemgeräusche?! Ich dachte wenigstens das wäre ausgestanden

Das hatte ich auch gehofft :(

Zitat von Sarah N.

Bitte berichte doch gleich wenn du etwas hörst! Ok?! Ich denke an euch!

Ich habe morgen schon mittags Feierabend. Ich hoffe ich darf sie dann direkt abholen und werde dann natürlich sofort berichten.

Liebe Grüße
    Nadine

• Wir sind auch in Gedanken ganz fest bei Euch.

Nadine, die letzten Tage des Wartens waren hart, aber ich bin so zuversichtlich, dass Ihr das schafft.

Lass`die Kleine das nur machen....... Sie wird das Richtige tun. :)

Alles, alles Gute für Euch.

Ganz liebe und mutmachende Grüße
    von Glucke

• Ich war bisher immer nur eine stille Mitleserin, aber auch ich drücke von hier aus alle Daumen und Pfötchen, dass alles gut geht!

Daumen werden gedrückt von mir, meinem Verlobten und meinem Sohn
    Pfötchen werden gedrückt von den Schnuten King und Elvis und von den Kittys Laura und Feliday

Penelope, du schaffst das!

• Hallo,

danke für Eure aufbauenden Worte.
    Schlafen ging einigermaßen, allerdings war ich jede Stunde wach. Naja, macht auch nichts.

Die Atemgeräusche sind weg, ein Glück. Gewicht vor dem Päppeln 845! Mein Ziel war es sie bis zur OP auf mindestens 830 g, lieber 850 g zu bekommen. Das ist fast erreicht!
    Leider hat sie nun zwar nicht wirklich Durchfall, aber eher breiigen Kot. Nichts geformtes. Gleich also auf jeden Fall noch den Po waschen bevor es zur TÄ geht.

Frischfutter habe ich schon klein geschnitten. Sie soll nach der OP eine große Auswahl haben, damit sie auch frisst. Box mit Heu und Kuschelsack ist auch schon fertig, der Snuggle Safe wird gleich warm gemacht.
    Es regnet hier zwar, ist aber ein Glück etwas wärmer als die letzten Tage, an denen es immer Minusgrade waren morgens.

Ich mag noch gar nicht daran denken sie gleich dort lassen zu müssen. :(

Liebe Grüße
    Nadine

• Liebe Nadine,
    auch hier in Brandenburg sind vier Daumen und die Pfötchen von zwei Meeris ganz doll gedrückt und wir schicken ganz viele positive Gedanken auf den Weg.
    PENELOPE DU SCHAFFST ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Magret