• Hey =)

nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum mitlese und seit neusten angefangen habe auch etwas zum ein oder anderen Tread beizutragen, habe ich mir überlegt meine Süßen entlich mal vorzustellen! :)
    Nachdem sie zu Weihnachten einen ganz besonderen "Weihnachtsbaum" bekommen haben und wir davon einige neue Bilder geschossen haben, hier das Schweinische Weihnachtsfest! :D

Der "Baum" in seiner vollen Pracht, geschmückt mit allerlei Gemüse und zur Feier des Tages auch ein wenig Obst, garniert mit ein bisschen Karotten-Lametta :D

hier beim "Geschenke-auspacken" von links nach rechts Schnitzel, Raffaello, Pommes und Merle

lecker! Raffi, Schnitzel, Merle und vorne Pommes

So nun kennt ihr meine Fress-Säcke :)
    ich wünsch euch allen noch schöne Rest-Feiertage und einen guten Rutsch!

lg Knuff

p.s. meine Degus haben auch nen Baum bekommen, der ist aber natürlich etwas kleiner ausgefallen ;)

Mäuschen mit dem Degu-Weihnachtsbaum :D

• Oh das ist ja eine tolle Idee! Sieht sehr weihnachtlich aus mit dem roten "Deko"-Gemüse und erst das Lametta :)

Die Schweinel sind aber hübsch- vor allem die Creme- Farbe von Pommes!
    ( Schnitzel und Pommes- wer hat sich denn das ausgedacht? :) ) Kannst gerne auch noch mal Portraits zeigen, damit man sie noch größer sehen kann!

Zum Glück können meine Dicken hier nicht mitlesen, dann würden sie aber schimpfen, dass sie nicht so was tolles bekommen und selbst an Weihnachten ihr Essen im Gehege suchen müssen ^^

• hey,

schön dass es dir gefällt :)
    bei uns wurde natürlich alles komplett weggemampft :D

kannst deine süßen ja nächstes jahr überraschen ;)

die namen hat ihnen mein freund gegeben
    (war ja irgendwie klar oder? :lol:)
    ich hatte ihm versprochen dass er die beiden benennen darf :roll:

klar wenn du/ihr möchtet kann ich mal nahaufnahmen machen, weiß nur noch nicht genau wann...

das schöne creme scheint pommes selbst nicht so sehr zu gefallen, sie verschmiert es liebend gern mit tomaten- oder rotebeete-rot um es zu überdecken ;):lol:

lg Knuff

• Hey "Knuff" :D

Deine MS sind ja total niedlich!

Vor allem der Wiehnachtsbaum xD

Ich wäre allerdings von ein paar Fotos von deinen Schweinchen in einzeln interessiert.. (Jedes deiner Meeris einzeln.)
    Natürlich nur wenn du willst :wink:

:arrow: Lilly