Zitat von Diego+Sancho2010Das ist ja mal ein toller Start ins neue Jahr!
Weiter so!
Danke
Ja konnte Platz schaffen... habe 9 der Meeris weiter vermittelt (denen wird etz gegen die Milben etc...geholfen...)
Bei meinen 5 Babys hab ich mir das Geschlecht noch nicht angeschaut... Die sind ja etz erst ca. 2 Wochen alt....hm...glaub scho...grins...
Trennen muss ich sie ca. mit 4 Wochen...richtig?
Die kleinen sind schätzungsweise ca. 14 Tage alt.
- Hallo Frankenlady,
- Wie viele Tiere sind denn jetzt noch von deiner Bekannten zu dir gekommen und welche Geschlechter sind es? Unkastrierte Böcke werden ja dabei sein oder?
- Schreibe hier mal bitte eine Übersicht, was ihr jetzt an Schweinen rausgeholt habt, damit jeder schauen kann, was er bei sich aufnehmen kann - du möchtest ja auch Hilfe!
- Liebe Grüße
- juli
Da sie mir 8 vor die Haustüre stellte müssten noch 2 Jungtiere (1 Mädel und 1 Bub) sowie 1 Bock (unkastriert)
Die 8 Meeris von Ihr habe ich für die Pflege, Vermittlung und Versorgung weitervermittelt.
Bei mir habe ich jetzt nur noch 5 Mädels und die 5 Babys
Sobald 4 der Kleinen Zwerge abgabebereits sind bekommen Sie ein schönes Zuhause *freu*
Nein noch nicht. Sobald ich Meeris zum Abgeben hab, mach ich Fotos und erstelle einen Thread.
- hallo,
- ich stimme Juliii92 zu, es wäre total hilfreich wenn du mal alle tiere und ihr ungefähres alter und falls vorhanden irgendwelche besonderheiten (besondere krankheit, schwanger...) auflisten könntest, eine liste würde dir ja dann auch beim vermittel der tiere helfen Wink
- nun noch eine paar fragen:
- 1) sind jetzt alle tiere wegen milben behandelt worden? also auch die die deine "bekannte" im karton abgegeben hat?
- 2) wenn ja mit welchem mittel? wurde gespritzt oder ein spot on in den nacken?
- 3) was ist denn mit den restlichen schweinen passiert die deine bekannte nicht wieder zurück gebracht hat? sind sie tot oder wurden sie behalten? waren die babys die fehlen schon alt genug um ohne mama zu bleiben?
- Confused
- hoffe dass alles gut geht =)
- ich bin übrigens am überlegen ob wir nicht welche aufnehmen könnten, wohnen nur ne stunde von dir entfernt da ginge das mit der fahrzeit...
- muss nur noch mal richtige mit meinem freund reden, der hat nämlich angst dass wir dann auf den pflegeschweinis sitzen bleiben und keiner die will... Rolling Eyes
Zu 1: ja ich habe alle Meeris behandeln lassen und mache die Nachbehandlungen. Sieht jetzt sehr gut aus...
Zu 2: Vom Tierarzt ein Spot on und ich habe dafür ein Spray verwendet...welches ich da etz hab, muss ich nachgucken...
Zu 3: ich hoffe mal nicht dass die tot sind...oh nein... ich weiß es leider selber nicht, ob die Schweine noch leben, wo sie sind und wie es ihnen geht... habe heute meine Sachen bei Ihr abgeholt, der eine Notstall stand total unter Meeri Urin...ganze Streu, alles klitsch nass und hat eklig gestunken.
Zu 4: Lieb von Dir danke...sobald ich welche zum Abgeben habe, erstelle ich einen Thread.
Es ist traurig das es solche Leute gibt und die Tiere halten dürfen...doch da ist meine Ex Bekannte das gleiche...traurig
Ich hoffe wirklich, dass ich alle Eure Fragen beantwortet habe... Falls nicht, dann bitte nochmal stellen... danke