Hab ja hier Ewigkeiten keine Fotos mehr meiner Nager gepostet. :oops:
Meine beiden Kleinen - nun auch schon 4 Jahre. Wie schnell doch die Zeit vergeht :shock: Wenn ich nach einem TA gegangen wäre, hätte ich Sarabi gar nicht mehr, der hatte aus einem Abzess einfach mal nen Tumor gemacht und hat mir schon gesagt, ich müsste mich daran gewöhnen, sie einschläfern zu lassen TA gewechselt (der schon beim Abtasten wusste, dass es ein Abzess ist), sie wurde operiert und ihr gehts einfach blendend. All die Kummerstunden und Päppelstunden (sie nahm sehr stark ab) haben sich einfach gelohnt
Und dann noch meine 2 Hoppler, die mir ordentlich das Leben schwer gemacht haben. Wer sagt, Meerschweinchen Außenhaltung ist schwer, der hatte noch keine Kaninchen
Beide aus dem Tierheim Berlin. Man weiß nichts über ihre Vergangenheit, über ihr Alter... bei Bac bestand sogar der Verdacht, dass sie schwanger ist. Werde die Worte von dem Kerl nie vergessen: "Du hast sicherlich gemerkt, dass auf dem Schild was durchgestrichen ist?! Ja, wir dachten sie sei schwanger. Aber eigentlich hätte sie dann vor 2 Tagen werfen müssen. Und sie sieht ja auch nicht danach aus und hat auch kein Nest gebaut - also wird schon nichts sein. Wenn doch noch was ist, da finden wir ne Lösung blablabla" Die Beiden sind so lieb. Schlechte Erfahrungen haben sie Gott sei Dank wohl keine gemacht. Sind total offen für Alles und Jeden. Haben still gehalten, wenn ich sie rausnehme (TÜV) und auch vor unseren Hunden haben die überhaupt keine Angst. Wenn meiner an den Zaun geht, dann kommt einer der Beiden und bestupst ihn mit der Nase - das ist immer so niedlich