Hallo Ihr Lieben,
ich bin total verzweifelt meine Paula ist 3Jhare alt und mein absolutes Lieblingsschweinchen aus der Gruppe.
Paula leidet seit ca. 7-9Monaten unter akuten Rückenschmerzen.Ich war mittlerweile zig mal beim TA und habe davon 3x den Tierarzt gewechselt um verschieden Meinungen einzuholen.
Fakt ist kein TA kann eine Diagnose geben.
Paula verhält sich normal, isst normal,Kotet normal,kein Ausflüsse, kein Gewichtsverlust(1150g) ABER sie läuft extrem androgen,sprich schief, ich darf Sie seit 2Monaten nicht mehr am Hinterteil berühren dann versucht sie vor schmerzen in alles um sich herum zu beissen,sie hat die rangordnung komplett aufgegeben,liegt nur noch mit hochgestreckten Popo rum,liegt allgemein nur noch herum nimmt am herdenleben nicht mehr teil,die anderen lassen sie in ruhe,
die Tierärzte gaben bis jetzt nur Schmerzmittel sonst nichts,alle drei, von Metacam bis Vitam B tropfen,Gefühle in den Hinterläufen hat sie nur sie kann vor schmerzen nicht mehr laufen..eine einschläferung wurde mir dennoch vom keinem TA geraten...
wer hat einen rat oder ähnliche erfahrungen?Hilfeeeeeee ich häng so dolle an meine pauli....