Dann müßte es ja nun bald losgehen.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Schub 1 ist da, Schub 2 vermutlich heute oder morgen:)//da:)
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Zitat von Harmony
http://img3.fotos-hochladen.ne…ds/dsc02731bykhfwrz0n.jpg
So, da sind se meine Süßen :wink: Von links Nana, dann Jini und unten rechts Murphy
Oh mei die sind ja süss
-
warst Du denn schon mal beim TA ?
:oops:
Sorry falls ich es überlesen haben sollte.. -
Ja der TA hatte damals die Schwangerschaft von Nana und Jiny bestätigt, aber er meinte auch nur, dass es vermutlich Anfang Januar so weit sein wird... lassen wir uns mal überraschen;)
-
Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Ich hab vor genau 4 Wochen zwei Meerschweinchen geschenkt bekommen, eines ist schon 1 1/2 Jahre alt und war wohl schon mehrmals trächtig, daher auch recht "üppig",in der Zoohandlung versicherten sie aber dass sie vom TA untersucht und nicht trächtig sei.
Heute hatte ich sie zum ersten Mal seit ner längeren Weile mal wieder rausgenommen, und hab am Bauch unregelmäßig klopfen oder schlagen gespürt, und das an ständig wechselnden Stellen.
Der Rumpf ist auch wirklich schon sehr breit, "beideseitige Wampe" hab ich hier schonmal gelesen, das trifft es sehr gut. Wenn sie ihren Kopf ins Häuschen steckt denken alle von hinten es sei ein Zwergkanninchen.
Was würdet ihr empfehlen? Zum TA gehen? Hab auch gerade erst hier gelesen dass man trächtige Schweinchen auf keinen Fall hochheben soll.
-
Hi Radi83 :wink:
Ich wprde auf jedenfall nochmal zum TA gehen, bei meiner Nana war es auch so, dass sie vorher vom TA der Zoohandlung durchgecheckt wurde und eigentlich hätte man die schwangerschaft dort feststellen müssen
Versuch sie so wenig wie möglich hochzunehmen, dass sie schon 1 1/2 Jahre alt ist, macht die Schwangerschaft natürlich nicht schöner für sie
Hast du sie von der Zoohandlung geschenkt bekommen?!
ZitatIch hab vor genau 4 Wochen zwei Meerschweinchen geschenkt bekommen, eines ist schon 1 1/2 Jahre alt und war wohl schon mehrmals trächtig, daher auch recht "üppig",in der Zoohandlung versicherten sie aber dass sie vom TA untersucht und nicht trächtig sei.
-
Und ????
-
-
Oh, sind die beiden aber traumhaft süß!!!! Herzlichen Glückwunsch!
-
Wunderschöne Babys hast du da bekommen. Sind beides Böckchen?
-
Traumhaft oder?:) und die mama ist so toll Nein ich glaube yellow ist ein mädchen bei choco weiß ich noch nich -zu klein :shock:
-
Mach mal ein Bild vom Wutzengeschlechtsteil, dann kann ich dir sagen, was es ist. Wenn du leicht auf den Bauch drückst, tritt der Penis hervor.
-
Okay also ich bin mir 90 prozent sicher, aber ein paar Bestätigungen wären schön:) Also Choco is ein Männchen, und Yellow ein Madel
http://www.fotos-hochladen.net
-
Ach ja, Choco wiegt 67 gramm und Yellow 87 gramm, werde jeden Tag wiegen, aer beide trinken ganz gut und fressen auch schon
-
Huhu,
bei Deiner Geschlechtsbestimmung liegst Du goldrichtig. Das erste Bild ist ein Böckchen, das zweite eine kleine Sau!
Gabi