Hallöle ihr Alle,
nach Schokis Kieferabzess und ihrem Tod war in ihrer Gruppe zwischen den beiden Weibchen Bubbles und Glöckchen (Schokis blinde Schwester) so viel Stress, dass Glöckchen nun Milben hat. Sie bekam heuite eine Spritze und die anderen beiden Spot ons *seuftz. Aber das hatten wir fast erwartte un die 3er Gruppe besonders beobachtet und intensiv getüvt damit wir gleich reagieren können falls etwas ist.
Damit nicht genug hatte in unserer 2ten Gruppe Misa Atemgeräusche, dh sie kam auch mit zur TA und wurde sehr genau untersucht. Fazit: Herzinsuffizienz. Sie bekommt nun Tabletten zur Stärkung und beide Mädels müssen nöchste Woche wieder zum TA.
Ich mache mir nun natürlich nach dem Tod von Schoki und Near solche Sorgen um Misa Dazu kommt, dass die HI genetisch vererbar ist, dh ihre drei Jungs könnten davon betroffen sein. Light ist als einziger noch bei uns und ist der Chefkastrat der Misa-Gruppe. Die beiden anderen sind ausgezoegen.
Ich hoffe einfach, dass Light es nicht gertb hat, er ist abolsut fit und das einzigste unserer nun 6 Fellnasen der top fit ist
Mein Hübscher hats seelisch total getroffen, die Rückfahrt über hat er geschwiegen und sich dann erst mal im Wohnzimmer bei den Wutzen eingeschlossen. Wir beide wissen nicht was wir machen würden, wenn wir nun auch noch Misa verlieren....
Sie ist leider eben auch ein Leichtgewicht, sie wiegt imer so ihre 760gr, egal wieviel wir päppeln zufüttern ode ranbieten, sie wird nicht schwerer. Da ist die Sorge natürlich groß, dass sie abbauen könnte und keinerlei Reserven hat.
Traurige Grüße
Chibi