hallo leute
erstmal sorry das die beiden anderen themen (ka warum das 2 mal erstellt wurde) nicht gehen, liegt an m² in der überschrift, wusste ich aber nicht :oops:
also ich fahr weihnachten zu meiner mum und nehm die schweinzeln mit, weil hier keiner drauf aufpassen kann
dort hab ich aber nur nen 1m doppelstock zu verfügung, den ich von meiner tante ausleihe
ich stell die schalen aber nebeneinander, da das wegen platz für die schweine besser ist
hier haben sie fast 3m² (bodengehege)
ich hoffe das sie sich bei so wenig platz nicht in die haare kriegen (kastrat+2mädels)
ein bodengehege geht nicht, weil junger kater, nicht genug platz und macht ja etwas mehr dreck
zu meinem bruder kann ich sie nicht ins zimmer stellen wegen platz und er hat auch 2 mädels, weis nicht ob sie sich verstehen oder mit evtl vorhanden krankheiten gegenseitig anstecken (hatte hier neulich erst ne erkältungswelle), ich würde sie aber natürlich nicht direkt zusammensetzten, sondern nur käfig an käfig
und zu meiner tante kommen sie auf gar keinen fall, weil Wie von artgerechter Fütterung überzeugen?
meint ihr der platz reicht für die kurze zeit?
hätte hier notfalls noch nen 1m käfig im keller, aber wegen transport und platz bei meiner mum wär das schlecht
LG