• Hallöchen ihr Lieben :)

Da ich nicht hin weiß mit meiner Hibbelei, versuch ich mit diesen Thread mal etwas runterzukommen.. :oops:

Nach einer ziemlich intensiven Suche, das zuckersüße Ergebnis:

Livingstone von den Nordseeschnuten
    http://www.abload.de/image.php?img=livingstoneska0a.jpg

Wir holen ihn morgen ab. Ganze 300km wohnt er weg. Papa fährt aber auch nur, weil Schwein nicht der einzige Grund ist :wink:

Er nimmt nun von Luck den Platz im Stall ein. Denn Lucky's ist nun in meinem Herzen.

Hach, ich freu mich schon sooo!

• ui, der kleine kerl sieht ja aus wi ein walross! mit seinem schnurrbart! Das soll wirklich keine beleidigung sein! der kleine ist Texel?
    Ist er dann frühkastriert? oder ist das bild älter?
    Ganz viel spass mit dem süssen!

• Das Bild ist hochaktuell. :wink: Er ist gerade 3 1/2 Wochen alt und in der Fusselphase. Die bekommt jeder Lunkarya in dem Alter. Das heißt, dass Fell fällt teils stark aus. Allerdings wächst es danach umso schöner. 8)
    Ach ja, er ist in Slate Blue-Gold-Weiß.

Kastriert ist er nicht, er kommt eh in (m)eine Böckchengruppe.

• Ich bin optimistisch. Nino & Silverlight kennen es zu dritt und Livingstone ist ja noch seeehr jung. Durch den Alterunterschied glaub ich nicht, dass die Rappelphase großartig was anrichtet. Aber es bleibt abzuwarten. Schließlich haben sie ja auch 3,1qm² Platz.

Übrigens: Was haltet ihr von den Namen? Er hatte den schon und bin etwas unentschlossen. Obwohl ich mich schon dran gewöhnt habe.

Habt ihr was, wie ihr ihn auf Anhieb nennen würdet? :)

• ich find livingstone errinert so an diesen Afrikaforscher. ich find das passt nicht. würde ihn Smeik nennen. Aber das assoziiert man eben mit walrossähnlichen tieren. sry aber ich find er sieht echt so aus. Wie wärs mit rumo? (ja, ich mag walter moers ;))
    ich find bei nem schwein muss ein einprägsamer name her der zu dem schwein passt. ich hab meinen eddi angesehen und wusste sofort das er ein eddi ist. obwohl ich den namen eig. überhaupt nicht mag. ich würde warten bis du ihn siehst.
    Übrigens hatten meine über 3,1 qm platz und es hat trotzdem nicht geklappt. Ich will dich echt nicht deprimieren, es ist nur gut wenn man dann über eine notlösung verfügt.