Leute, das bringt doch nichts, wenn ihr hier so rummosert. Seid mit eurer Kritik konstruktiv und macht lieber mal Vorschläge.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
meerschwein nachwuchs ist bestimmt bald da wer hilft????
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Naja dazu müsste man aber erstmal wissen was es denn nun sind und darauf gabs ja noch keine Antwort :wink:
-
Ja aber die Antwort bekommt man nicht, wenn man andere User blöd anmacht.
-
Stimmt schon allerdings kann ich bei der Vorgeschichte und der auch eher unnetten Reaktion der beiden auf harmlosen Fragen auch irgendwo nachvollziehen das so regagiert wird...
-
Zitat von Aellin
Leute, das bringt doch nichts, wenn ihr hier so rummosert. Seid mit eurer Kritik konstruktiv und macht lieber mal Vorschläge.
Du hast schon recht, allerdings habe ich das gefühl, nachdem ich die vorherigen Beiträge gelesen habe, dass man bei ihr gegen ne Wand redet. Leider. Und mir tun die Tiere einfach leid. Man kann immer mal einen Fehler machen, passiert auch bei der Kindererziehung... aber ich erkenne hier keine Motivation, etwas zu ändern. Wenn ich hier um Rat frage, dann versuche ich doch alles mir mögliche, die Ratschläge, sofern sie gut und richtig sind, umzusetzen, um meinem Tier, das ich lieb hab, das best mögliche zu bieten. Das erkenn ich bei ihr leider nicht.
-
Dann spar dir deine Energie für User, die wirklich Hilfe wollen und diese dann auch annehmen.
Ich gebe mir eigentlich immer Mühe, und ignoriere entsprechende Threads einfach. Ob wir hier nun schreiben oder nicht, für das Tier ändert sich leider nichts. -
also erstens der bock ist schon lange kastriert und er sitzt auch nicht meh alleine er sitzt jetzt mit seinen söhnen zusammen
-
Na das ist doch schön für ihn.
Und bitte sei nicht immer so pampig beim schreiben, hellsehen können wir schließlich nicht;)
-
schuldigung bin im moment nich soo gut gelaunt
-
-
okey