Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

meerschwein nachwuchs ist bestimmt bald da wer hilft????

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Zitat von angelssend

Mir hatte sie geschrieben das sie 2 mädels hat und den Bub gefunden,war damit beim TA der meinte Junge und er wurde dann zu den Mädels gesetzt.Ist wohl aber nur das eine tragent.
    Und jetzt ist der Bub bei der Freundin die ihn kastrieren lassen hat und dann ein Mädel dazu setzen will.

Tja das ist meine Info dazu :wink:

Dann ist der Bub trotzdem alleine.... :?:

• Naja wenn er erst kürzlich kastriert wurde ist das ja auch besser so wenn nen Mädel dabei soll :wink:
    Wenn wir mal davon ausgehen das die Kastra erfolgte als die Schwangerschaft deutlich war, dann ist das vermutlich noch keine 6 Wochen her.

• Zitat von trixi.bo

WEr hat denn gesagt das er kastriert ist
    Wir haben nur gesagt er wird bald kastriert
    Versteht ihr denn garnichts
    Jetz weiss ich auch wieso ihr nicht versteht was wir schreiben weil ihr nicht richtig lesst

jetzt mach endlich mal halblang und mässige dich in deinem Ton! wir sind hier net auf dem schulhof wo man respektlos mit seinen mitmenschen umgeht!

• Zitat von trixi.bo

Versteht ihr denn garnichts
    Jetz weiss ich auch wieso ihr nicht versteht was wir schreiben weil ihr nicht richtig lesst

Also ich finde das nicht "nett geschrieben". Du kannst nicht erwarten, daß hier jeder immer alle Antworten haargenau durchliest und so kann es schon vorkommen, daß die gleichen Fragen mehrmals gestellt werden. Außerdem hat nicht jeder den anderen Thread gelesen, sondern eventuell nur diesen hier verfolgt.

Was passiert denn übrigens mit den Babys?

• Zitat von bmwbaby

jetzt mach endlich mal halblang und mässige dich in deinem Ton! wir sind hier net auf dem schulhof wo man respektlos mit seinen mitmenschen umgeht!

Hab bis jetzt nur still mitgelesen, aber genau so sehe ich das auch und...

Zitat von trixi.bo

ich kann garnicht in einem unverschämten ton reden weil ich schreibe und weil ihr euch ja auch denken könnt dass ich nettschreibe und ich schreibe nett nicht so imgegensatz wie ihr

... hier sieht man es schon wieder unverschämt und hochnässig geschrieben, sowie richtig respektlos.
    Ihr mit eurer unverschämten Art macht das Forum sinnlos kaputt. :roll::cry:
    hoffentlich seid ihr nur eine Eintagsfliege Sinnbildlich geschrieben, ihr macht keinen Spass

• Zitat von Martina A.

Also ich finde das nicht "nett geschrieben". Du kannst nicht erwarten, daß hier jeder immer alle Antworten haargenau durchliest und so kann es schon vorkommen, daß die gleichen Fragen mehrmals gestellt werden. Außerdem hat nicht jeder den anderen Thread gelesen, sondern eventuell nur diesen hier verfolgt.

Was passiert denn übrigens mit den Babys?

ausserdem ist das verständnis der geschriebenen Texte sehr schwierig, wenn man sich weigert Satzzeichen wie Punkte und Kommas zu verwenden.
    Die Satzzeichen würden das lesen vereinfachen und auch missverständnissen vorbeugen!

• Ich habe still mitgelesen und muss mich den anderen anschließen. Wirklich arme Tiere ...

Wann soll der Herr denn kastriert werden oder ist er es mittlerweile? Immerhin ist es für ihn ja auch nicht schön alleine zu sitzen, mal nett ausgedrückt.