was soll sie lassen
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
meerschwein nachwuchs ist bestimmt bald da wer hilft????
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
was soll sie machen
-
Das ich mich mal selbst zitieren muss hätte ich auch nicht gedacht.
Hier mal fett markiert was damiana.trixi bitte bleiben lassen soll:Zitat von PrimulaJa, du darfst schreiben was du willlst, aber wenn du damit andere (mich) belästigst (denn ich gehe davon aus dass du und damiana-trixi oder wie sie sich nennt, die selbe Person seid) kann ich dich/euch (vielleicht seid ihr ja doch zu zweit?) auch melden und dann kannst du dich/ ihr euch aus diesem Forum verabschieden. Daher unterlasse/t es bitte mir PN's in dem gleichen unverschämten Ton zu schreiben wie du/ihr ihn hier an den Tag leg(s)t.
Vielen Dank!
-
aber das war ich ja und es tut mir leid
-
-
Zitat von Primula
Das ich mich mal selbst zitieren muss hätte ich auch nicht gedacht.
Hier mal fett markiert was damiana.trixi bitte bleiben lassen soll:Ich würde sie gleich melden. Wenn man alt genug ist um zu vermehren ist man auch alt genug um für nicht angebrachtes Verhalten die Konsequenzen zu tragen!
-
He Leute,
beruhigt euch ein wenig. Perfektes Deutsch ist keine Voraussetzung für die Nutzung dieses Forums, manche können es nicht besser und das ist auch nicht schlimm.
Der Ton macht natürlich die Musik, aber von allen Seiten. Man kann freundlicher auf die Rechtschreibung hinweisen und auch freundlicher auf die Art und Weise der Kommunikation hinweisen.
Gebt euch nen weihnachtlichen Ruck und amet tief durch.Lg
Lys -
-
Da musst du dich bei Nadine melden.
-
-
Ich habe Nadine eine PN geschrieben, aber sie ist bestimmt schon im Bettchen. Morgen ist auch noch ein Tag, danke Aellin und frohe Weihnachten!
Gabi -
GANZ ehrlich ihr wollt uns melden?
ey egal wisstihr jetz sind die babys ja sowie so schon geboren -
Ja, trixi.bo und damiana.trixi,
nachdem ich Euch nur sehr nett das Vorgehen bei einem trächtigen Meerschweinchen und der Geburt beschrieben, und auch Fotos gepostet habe, kam von Euch nur seltsames und unfreundliches PN- Geschreibe.Wenn man Mist baut, muß man auch mit den Konsequenzen leben.
Ich wünsche trotzdem frohe und ruhige Weihnachten,
habt Euch alle lieb,
GABI -
-
ich wollt nur sagen die meerschwein babys sind mittwoch abend geborenworden 4 stück und
das ist nicht böse gemeint oder so aber
JE WEITER DU UNTEN SITZT DESTO MEHR WIRST DU VON OBEN BESCHISSEN
hier in diesem forum geht es doch nur darum andere leute zu mobben usw. und nicht jemandem zuhelfen wenn ihr den jenigen nicht versteht kann man das doch nett sagen wenn ihr unfreundlich werdet dann werden andere es auch also hier gehts nur ums mobben nicht um die tiere das ist kake