ja... du musst mal unter "die neue ist angriffslustig" lesen, da geht die geschichte weiter. dem kleinen hat es auf jeden fall richtig gut getan (so aktiv war er lange nicht) und ich hoffe, dass die beiden mädels auch schnell besser klar kommen. die ältere wird weiterhin von der neuen immer mal "angegriffen". weiß nicht genau, ob sie dabei nur schnell auf sie zugeht oder auch knappst... die ältere quiekt dann immer ganz laut und ich bekomme ein sooo schlechtes gewissen, dass ich ihr das antue. heute lagen sie aber auch schon mal zu dritt relativ eng aneinander im unterstand und der kleine ist auch ab und zu bei ihr, ausgegrenzt wird sie von ihm jedenfalls nicht. ich hoffe das legt sich alles schnell, ich kann mit sowas nicht gut umgehen.
mein freund hat heute gesagt, dass das schon wird und es damals, als wir den kleinen zu unserem mädchen gesetzt haben (als sie von unserer ursprünglichen 3er wg übrig blieb) genauso war, da hat sie wohl ihn ein bisschen fertig gemacht. ich erinnere mich garnicht mehr richtig, aber er behauptet, ich hätte genauso ein "theater" gemacht und mich um ihn gesorgt...