Zitat von cuddles;3116708Alles anzeigen
Meine geliebte Cassandra, vor gut einem Jahr kamst du zu mir. Du warst das schönste Schoko-Peru Mädchen, dass ich je gesehen hatte. Du hattest dich sofort wie Zuhause gefühlt und dich in die Gruppe gefügt. Du warst immer vorne mit bei wenn es um Böller ging und hast diese auch bei mir aus der Hand geholt. Du warst immer nett zu den anderen, hast nie stunk gemacht.
Anfang des Jahres haben wir zwei viel gekämpft, jedoch nur einen Teilsieg errungen. Lange war Ruhe und ich redete mir ein, dass sich nichts mehr ändern würde….ich verdrängte deine Erkrankung……bis vor 5 Tagen. Da stürzte alles schlagartig über mir ein. Du bekamst Zunehmens Probleme, die Behandlung schlug nicht an. Ich wollte die Hoffnung nich aufgeben, konnte den Verlust nicht ertragen. Tage und Nächte quälte ich mich.
Ich habe aufgegeben- dir zu liebe. Was bringt dir eine Behandlung, die nicht anschlägt. Du solltest nicht leiden auch wenn es mir das herz zerreist dich gehen zu lassen. Du hast einen friedlichen Tot verdient!
Ganz ruhig und ohne Schmerzen in meinem arm. Du fehlst mir unglaublich. Ich werde dich niemals vergessen!
Genieße die Regenbogenwiese und pass ein bisschen auf Daisy auf, es wäre schön, wenn sie noch ein bisschen bei mir bleiben könnte, damit ich den Schmerz deines Verlustes erst verarbeiten kann. Wenn es dann soweit ist, weiß ich, dass du da oben auf sie warten wirst.
Ich liebe dich!
Regenbogenbrücke
Cassandra- die Starke
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Liebe Cassandra,
viel Glück auf deiner Reise ins Regenbogenland. Komm gut an, freue dich auf alte und neue Freunde und genieße die Leckereien auf der grünen Wiese.
Cuddles, dir mein ganz großes Beileid - sei gedrückt.Liebe, traurige Grüße
Lilly -
Alles Gute Cassandra
*drückancuddles* -
Hallo cuddles,
fühl Dich auch von mir fest gedrückt. Hast Ihr ein schönes Leben beschert und Dich immer gut um Sie gekümmert.
Als es für Sie nicht mehr lebenswert war, hast Du Ihr noch einen letzten großen Dienst erwießen.
Denke daran, auch wenns schwer fällt, Sie dankt Dir dafür!
-
Es tut mir so leid liebe Cuddles.
Cassandra ist jetzt ein Engelchen und wieder ganz gesund.
Es geht ihr jetzt gut.Tröstende Grüße
Glucke -
Dich mal feste drücke..
Komme gut an Cassandra,als ich dein Bild eben gesehen habe,mußte ich an meine Nana denken,der gleiche Gesichtsausdruck,grüß sie von mir..sie ist auch ein Engelchen
-
-
Liebe Cuddles!
Das tut mir so leid! .... drückdichganzfest!
Komm gut im Regenbogenland an , du wunderschöne Meeridame!
Traurige Grüße
Simone -
Liebe Cassandra,
auch wenn du bei deinen zurückgebliebenen Lieben eine große Lücke zurück gelassen hast, bin ich froh, dass es dir nun wieder gut geht!
Alles Liebe und Gute auf der RBW!
LG
Simone