-
-
-
Weil ihr so böse und versaut (!) seid, sagt mir jetzt bitte jeder der Beteiligten, dass ich meinen Banner so lassen soll. Denn sonst seht ihr da morgen was Neues, weil ich traurig bin :wink:
-
Nein, lass den Banner bitte so...und auch den rosa Schnie....ähm..die rosa Kuschelrolle mit Schweinchen
-
Ich komm gleich rüber! :wink:
ABER sowas hat ja auch immer einen Sinn. Offensichtlich bleibt die Sache bei euch so im Kopf, seeehr vernünftig. Zwar nicht so, wie ich es erhofft hatte, aber besser als gar nicht :wink:
-
Zitat von Katrina
Ich komm gleich rüber! :wink:
ABER sowas hat ja auch immer einen Sinn. Offensichtlich bleibt die Sache bei euch so im Kopf, seeehr vernünftig. Zwar nicht so, wie ich es erhofft hatte, aber besser als gar nicht :wink:
Stimmt Katrina. Vielleicht sollte ich mein Logo für meinen Onlineshop noch mal überdenken bevor er an den Start geht und dort auch lieber was "versautes" platzieren
Ich hab das "schwarze" eher für ne Art Schatten gehalten, naja, bis... ja bis darie uns dezent auf etwas anderes hingewiesen hat
-
Nu mal im Ernst....ich finde den Banner wirklich hübsch, denn das sind genau die Farben, die ich mag
Lass ihn bitte so
Dezent? Ich? Never ever....
-
Gut, dann habt ihr nochmal Glück gehabt. Was hätte ich denn jetzt bitte Una erzählen sollen? :wink:
-
Ich find ihn auch sehr gelungen
-
-
Ich schmeiß mich weg vor Lachen
-
Also ich hab Una erkannt :mrgreen:
Ich find den Banner, den Spruch und das Design auf deiner HP nach wie vor toll! ♥ Bitte lassen -
*lach*
... das da nen Schwein drin liegt hatte ich auch nicht gesehen :wink: und dabei gefällt der mit sooooooooooo gut Dein neuer Banner und vor allem die Farben des Kuschelsacks *schmacht*Wegen dem Banner bin ich übrigens nochmal auf Deine T-Rollen aufmerksam geworden :wink:, hat also gewirkt :wink:
LG
-
*rofl* Wie sagt man so schön: Sex sells! :wink:
Nein, mal im Ernst: Ich hab 1. das schwarze Schwein im Sack erkannt und 2. im Leben nicht an einen Schniedel gedacht! :shock:
Aber wegen Euch werd ich jetzt auch immer an einen rosa Schwellkörper denken müssen - also: Vielen Dank! ( )
-
-
Du gehst unter OT und klickst da auf Thema erstellen :wink:
Haargenau wie Petsimo geht's mir auch