• So. Hier nun auch mein (fast)Schneeball.

Tochter Scarlett ist zu mir gezogen, in Begleitung von (Wehr)schwein Amy :D

(Scarlett links, in der Hängematte)

Scarlett ist das kleine Angstschwein, Amy hingegen schon relativ zutraulich, vorallem mein Kastrat Alfred hat ein Auge auf sie geworfen *grins*

Amy´s Augen sind der absolute Wahnsinn:oops: und irgendwo auch voll gruselig xD Darum auch (Wehr)schwein :D

• Ah, da ist ja die große Schwester :)

Also, Smilla hat auch nicht so richtig schwarze Augen wie ich erst dachte, jedenfalls wenn ich sie mit den Knopfaugen von Toto vergleiche...

Bei Smilla schimmert es schon sehr rötlich.... :wink:

• Foto kann ich nicht machen, ich müsste mit Blitz fotografieren und das will ich der Kleenen nicht antun.

Ich schau nachher nochmal - im Moment futtern sie grad :)

Die Lütte hat einen gesegneten Appetit und probiert auch echt alles :lol:

Sodele....die kleine rote Stelle am Ohr ist eine kleine Wunde, dort wurde sie wohl tatsächlich erwischt, naja, heilt wieder.

Aber an der Innenseite vom Ohr war auch eine kleine schuppige Stelle zu sehen, dort hab ich etwas Canesten aufgetragen und werds weiter beobachten.
    Ansonsten ist sie fit :)

• @ darie: wah, ich hab diesen thread erst eben grad entdeckt *schäm*. :oops: . das ist ja nun sozusagen unser familienalbum :D

na dann leg ich mal los^^ *freu*hehe (ihr kennt ja meine meeri-foto-leidenschaft^^)

Cappuccino und Wolke kurz nach dem Einzug

Seitdem Cappu und Wolke in der Gruppe sind, ist es noch harmonischer als vorher. Seitdem treffen sich alle 5 an einer Stelle des Geheges zum gemeinsamen Mittagsschlaf - jeden tag zwischen 12 und 13 Uhr- immer wieder ein schönes Bild.

Die beiden gehen jetzt auf die 400g zu und wachsen wie verrückt. ich denke mal, dass sie nächste woche die 400g geknackt haben werden. *erstaunt bin*
    das macht soo einen spaß und soo ne freude, was von den anderen zu hören. scarlett ist auch eine bildhübsche! schön zu sehen, wie sich die anderen entwickeln.. das ist hier mein neuer lieblingsthread! *freu freu freu*

• Ich knips mal am WE....finde die Bilder, die bei Tageslicht gemacht werden, schöner als die mit Blitz :)

Joah, Smilla entwickelt sich auch gut, ist zwar nicht ganz so schwer, aber sie nimmt zu :)

Rotzfrech....null Respekt vor den Großen und ihre Leidenschaft ist Popcornen bis der TA kommt.

Sie holt sich auch Leckerchen aus der Hand - flitzt superschnell die Rampe hoch zum Penthouse und ist einfach nur sowas von lustig zu beobachten :lol:

Wolke und Cappu sind ja auch sowas von knuffig, liegt aber in der Familie, gell? :wink: