Und ich liebe Himis und hätte gerne noch ein himi mädchen ab mitte/ende januar, würde auch noch länger warten wenn ich dafür ein himi bekomm.
Also her mit den Bildern, wenn die Süßen sich endlich entschieden haben die große Welt zu besuchen.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Hibbel - Alarm beim Himalaya !!
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Zitat von flippopaul
Oh... ich wusste nicht, dass ich hier so ´ne Lawine lostrete .
Das war nicht meine Absicht !
Nein, bei mir gibt´s keine planlose Vermehrung !!! Und die Himis haben beide Papiere !
Was ich zugeben muss : Ich wußte nicht, dass man hier nicht als Züchter schreiben darf; sorry !
Dann laß ich das zukünftig .
Ich bin nur so aufgeregt, dass ich das mit jemandem teilen wollte.....Hallo..nirgend steht geschrieben, dass Züchter hier nicht schreiben dürfen...das Posting von Hipfi war etwas sehr übers Ziel hinaus geschossen :wink:
Was natürlich ganz schön wäre - wenn Du uns Deine Zucht einmal vorstellst, auch die Tiere mit denen Du züchtest.
Mit 2 Tieren stehst Du sicher noch am Anfang, oder?
Hast Du Seminare zum Thema Genetik besucht? Oder hast Du Dir 2 Zuchttiere gekauft unde die dan verpaart?
-
-
Ach...die HP kenn ich ja...da hab ich das Schneeweißchen gesehen, das Himi-Mädel, das ich klauen gehe
Danke@Meeri_Kathii
-
Okay, ich werde euch die kleinen Schneeflöckchen gerne vorstellen, wenn sie da sind.
-
@ darie nee vorher klau ich sie schon die ist ja wunderhübsch die kleine.neidsch bin
-
Ich wollte hier niemanden verärgern oder der gleichen, aber übers Ziel hinaus geschossen finde ich doch ein bisschen frech zu sagen, wobei es unter dem Punkt wichtig genau steht, dass sowohl keine Vermehrer als auch keine Züchter hier unterstützt werden.
Ich selber habe auch nichts gegen eine ordentliche Zucht, aber ich dachte man sollte sich schon an die Forenregeln halten.
-
-
Hipfi wo liegt dein Problem, sie wird doch nicht unterstützt? Oder hab ich hier Tips für ihre Zucht überlesen?
Was ist so schlimm daran, dass sie hier Bilder von den (totaaal süßen) Babys zeigt? Manchmal sollte man die Kuh im Dorf lassen
-
Ich muss den anderen recht geben. Hier wollten lediglich wahrscheinlich super tolle Bilder gezeigt und nicht irgendwelchen Tipps velangt werden. Oder willst du die etwa nicht sehen, Hipfi?
*Schon gespannt wart*
-
Ooooorr ich freue mich auch auf ....
BILDER
-
Hier tut sich noch gaaar nix....
-
Bin jetzt gerade über den Thread gestolpert und nun auch schon neugierig.
Na? Noch nix passiert? -
Noch gaaar nix...
Jedesmal wenn ich erwartungsvoll in den Stall schaue, guckt sie mich nur blöde an.... -
OHHHH mein Gott HIMIs. :shock:
Ich liebe Himis.
Irgendwann habe ich auch mal eins. :wink:
Hat sich noch nichts getan?
LG Jutta